Hilfe beim Ernährungsplan

Diskutiere Hilfe beim Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, bin neu in den Forum aber auch kein Kompletter anfänger in sachen Kraftsport. Trainiere schon ein paar Jährchen, erreiche momentan...

  1. #1 Aburatsubo, 27.08.2011
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo,

    bin neu in den Forum aber auch kein Kompletter anfänger in sachen Kraftsport.

    Trainiere schon ein paar Jährchen, erreiche momentan aber einfach nicht mehr den gewünchten Effekt und bin mir 100 % sicher das es an meiner Ernährung liegt. Meine Ziele sind auf jedenfall Kraft und Masse zunahme und wollte fragen ob mir da jemand eventuell einen Kompletten Ernährungsplan geben könnte oder mit mir aufstellen könnte.:biggrin:

    Trainiere 4x die Woche manchmal auch öfters aber in der regel 4x.
    Cardio mache ich mommentan weniger da ich es die letzten Jahre etwas übertrieben habe ^^ und mir da jetzt die Motivation fehlt.
    Will jetzt gezielt Muskeln aufbauen wieder.
    Bin vom Typ her eher der Hardgainer.... und esse eigentlich auch nicht unbedingt wenig.
    Das Protein reiche Ernährung wichtig ist weiss ich, wissen will ich was ich wan wieoft und wieviel ich am tag / woche essen sollte, wenns geht auch ein paar Lebensmittel z.b vorschläge mit Tageszeit damit ich gleich eine vorstellung habe wie der Hase läuft^^ zu Meiner aktuellen ernährung brauch ich nichts sagen da die Müll ist. :-(

    Hoffe das ist nicht zuviel verlangt und were euch sehr dankbar.
     
  2. #2 Aburatsubo, 30.08.2011
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170