Hilfe beim Ernährungsplan !!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Uch3, 23.07.2012.

  1. Uch3

    Uch3 Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hio Leute,

    ich habe nochmal eine Frage zu meinem jetzigen EP. Vielmehr ob man den so angehen kann. Ziel: Muskelaufbau und dosierte Gewichtszunahme.

    Schon einmal im vorraus: Ich weiss, dass ich bei den genauen Grammzahlen eig. auch die Gesamtmenge per Kaloma ausrechnen kann, aber ich habe es bis jetzt eigentlich immer gemieden damit zu arbeiten, sondern vielmehr zugesehen dass ich möglichst Gewicht zu lege pro Woche (optimal : 300 gramm ).
    Mir geht es dabei also vielmehr so um den Grundaufbau des EP und ob ich da Sachen anders aufbauen sollte. Sprich irgendwo weniger essen sollte, woanders erhöhen, etwas weglassen etc.
    Ach ja, und Mittagessen variert natürlich. Gerne auch dafür mal Reis oder Kartoffeln. und auch ne fettarme Soße.

    In der Vorlesungsfreien Zeit sollte man da, wenn man länger schläft evtl. ein Brot in der Zwischenmahlzeit weglassen und evtl. Apfel/Birne etc. einbauen?


    Frühmorgens:
    15 gr. Leinsamen
    gestrichener TL Whey

    Morgens:
    125 gr Haferflocken
    30 gr Mandeln
    30 gr Haselnüsse
    Obst
    Joghurt
    ca. 200 ml fettarmer Milch
    1 TL Leinöl

    Zwischenmahlzeit:
    2 Vollkornbrote ( 1 Scheibe ca. 80 gr )
    1 Scheibe Pumpernickel
    30 gr Aufschnitt ( Putenbrust, Hähnchenbrust , Kochschinken , etc.)
    Eisbergsalat
    50 gr Karotten
    1 Paprika
    300 gr Salatgurke

    Mittags
    207 gr Vollkornnudeln
    2 Tassen Gemüse
    100 gr passierte Tomaten





    direkt nach dem Workout
    20 gr Whey
    15 gr Dextrose

    kurze Zeit später
    200 gr Obst (saisonbedingt)

    Abends
    4 Scheiben Vollkornbrote
    1 Scheibe Eiweißbrot
    500 gr Tomaten
    100 gr Salatgurke
    Eiklar
    Aufschnitt
    Frischkäse (fettarm)
    jegliche Art von Fisch (Lachs, Forelle, Shrimps, etc.)
    1 Harzer

    Nachtsnake
    250 gr MQ
    bissl. Eiweißpulver
    2 TL Leinöl
    ca. 15 gr Mandeln
    ca. 15 gr Haselnüsse


    Vielen Dank für euer Bemühen!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftpanda, 23.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht gut aus, sehr sogar!
     
  4. Uch3

    Uch3 Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh Danke für das Kompliment :)
    Na ja, ich habe mir eigentlich zu jeder Mahlzeit etwas gedacht. Also wann ich was esse bzw. zu mir nehme.
     
Thema:

Hilfe beim Ernährungsplan !!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Ernährungsplan !! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. hilfe beim start

    hilfe beim start: hallo ihr ich möchte gerne mit muskelaufbau anfangen weis aber einfach nicht so recht wie. ich bin auch gewillt bücher zu welzen und mir selber...