Hilfe beim Start ins Training

Diskutiere Hilfe beim Start ins Training im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...

  1. #1 annax99, 18.11.2017
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    Hallo!

    Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe mich durchs Internet und Bücher gelesen und viele Fragen haben sich entwickelt..

    Zu mir: Ich bin weiblich und mein Ziel ist zunächst primär die Fettreduktion.

    Nun zu meinen Fragen:
    - Welche Übungen sollen in den GK-Plan? Oder soll es doch eher Split sein.. dadurch, dass ich schon einige Wochen trainiere, ist mein Körper doch schon einigermaßen an die Belastung gewohnt?
    - Sollen Grundübungen rein? Würde sie zu Beginn natürlich nur unter geschultem Auge machen.
    - Wie viele Wdh. in wie vielen Sätzen (wie gesagt, Hauptziel zunächst Fettreduktion)
    - Sollte man wirklich höchstens drei mal in der Woche zu Beginn trainieren?

    Ich hoffe auf ein paar spannende Vorschläge und wünsche euch allen einen schönen Tag! :)
     
  2. #2 Aburatsubo, 18.11.2017
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  3. #3 annax99, 18.11.2017
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    Danke! Welche Übungen sollte ich ergänzend zu denn Grundübungen noch machen?
     
  4. #4 Aburatsubo, 18.11.2017
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    Naja wie würdst du den jetzt trainieren?
    Den ich würde auch nur was vorschlagen was dir Spaß macht und Sinnig in deiner jetzigen Traininggestalltung ist.
    Eigentlich braucht man keine Isolationsübungen zu den Grundübungen.

    Was würdest du den gerne reinnehmen ?

    Sry, habe die Frage eventuell falsch interpretiert:-P
    Meinst du als Trainingsanfänger 3x die Woche oder meinst du alle 3 einheiten am Anfang der Woche:-)
     
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