hilfe beim start

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von sarahealth, 16.01.2016.

  1. #1 sarahealth, 16.01.2016
    sarahealth

    sarahealth Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr

    ich möchte gerne mit muskelaufbau anfangen weis aber einfach nicht so recht wie. ich bin auch gewillt bücher zu welzen und mir selber infos zu beschaffen aber so ganz ohne tips finde ich das ganz schön schwirig. ich bin 160 gross, weiblich, 24 jahre alt und wiege im moment knapp unter 80 kg. weis also auch nicht ob es überhapt der rechte zeitpunkt ist muskeltraining zu machen oder ob ich mehr abnehmen muss (hab bereits 20 kg runter). mir macht aber cardio auch nicht so spass wie gewichte. ich versuche mich manchmal an den big five weis aber nicht wie oft ich trainieren kann und sollte. es ist auch so das ich im moment in den usa bin und ich jeden tag (unter der woche) im gym bin, da ich 1,5 stunden von meiner gastfamilie "geschenkt" bekomme. aber um wirklich efektiv trainieren zu könne wäre ein anständiger trainingplan schon nicht schlecht (oder?)

    nun meine frage hat jemand ein paar gute tips wie ich das angehen muss und soll???

    danke danke jetzt schon
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 16.01.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Tipp.
    Ein Konzept solltest du dir erstellen. Es sollte dir einen Weg zeigen wie du dein Ziel erreichen willst.
     
Thema:

hilfe beim start

Die Seite wird geladen...

hilfe beim start - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...