Hilfe beim TP die Zwote.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von daMarco, 01.10.2009.

  1. #1 daMarco, 01.10.2009
    daMarco

    daMarco Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Schönen guten Abend.
    Also ich wollte einfach mal wissen ob dieser Trainingsplan in Ordnung ist.
    Nochmal zu meiner Person.Ich trainiere nun seit 1 1/2 Monaten mit Hanteln davor nur mit meinem eigenen Körpergewicht.
    Meine Woche sieht so aus :

    Montag Fußballtraining 1 1/2 Stunden
    Dienstag TP siehe unten.
    Mittwoch Joggen o. Erholen.
    Donnnerstag TP
    Freitag Fußballtraining
    Samstag TP
    Sonntag Fußballspiel
    ....

    2 Sätze

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes (langsam)
    10x2 Curl Gestützt mit 12KG
    20 Hockstrecksprünge´
    10 Curl im stehen mit 10KG
    20 Adlerschwünge
    20 Brust mit 10KG (Im Liegen die Hanteln nach oben drücken)
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen (langsam)
    20 Arnold Dips
    15 Schulterdrücken mit der Kurzhantel (10KG)

    Was meint ihr dazu? Was kann ich verbessern ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Marco.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daMarco, 06.10.2009
    daMarco

    daMarco Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Kann mir da wer helfen?
    Ist das zu viel oder so?
     
Thema:

Hilfe beim TP die Zwote.

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim TP die Zwote. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. hilfe beim start

    hilfe beim start: hallo ihr ich möchte gerne mit muskelaufbau anfangen weis aber einfach nicht so recht wie. ich bin auch gewillt bücher zu welzen und mir selber...