Hilfe beim TP !!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von nemec, 12.03.2009.

  1. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo

    Bin neu hier , deshalb ned so strak kritisieren. :biggrin:
    Ich bin grad in einer Abnehmphase , habe auch schon Erfolge gefeiert. Anfang Februar 83 Kilo , Nun sind es 79 Kilo. Alles dank diesem Forum. Nun würde ich gerne euren Rat haben. Ist der Plan in Ordnung oder was empfiehlt ihr noch ? Also :

    Montag 18.30-20.00 Fußballtraining

    Dienstag 18.00-19.40 Fitness
    -10 Minuten Fahrrad
    - Dann GK
    - 25 Minuten Crosstrainer

    Mittwoch 18.30-20.00 Fußballtraining

    Donnerstag 18.00-19.40 Fitness
    -10 Minuten Fahrrad
    - Dann GK
    - 25 Minuten Crosstrainer

    Freitag 18.00-19.40 Fitness
    -10 Minuten Fahrrad
    - Dann GK
    - 25 Minuten Crosstrainer

    Samstag oder Sonntag Fußballspiel.

    Diesen Plan wollte ich jetzt solange befolgen , bis ich im die 70-75 ( hoffe mal das geht ) KG wiege. Danach wollte ich mit dem Aufbau beginnen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Also poste mal deinen GK-Plan dann kann man das besser beurteilen.

    Ansonsten immer mindestens ein Tag Pause zwischen Krafttrainingeinheiten, also z.B. zwischen Donnerstags und Freitag. Der Rest dürfte eigentl. machbar sein.
     
Thema:

Hilfe beim TP !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim TP !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. hilfe beim start

    hilfe beim start: hallo ihr ich möchte gerne mit muskelaufbau anfangen weis aber einfach nicht so recht wie. ich bin auch gewillt bücher zu welzen und mir selber...