hilfe beim Trainigsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von stadie, 02.08.2007.

  1. stadie

    stadie Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , brauch hilfe zum aufstellen eines trainigsplans...

    So erstmal stemm ich mal mehr mal weniger seit 1,5 jahren gewichte..
    Will jetz aber richtig damit anfangen und Hoffe das ein Trainigsplan mehr Erfolge bringt.. !
    Ich mache 2 mal pro woche fußball trainig (DI,DO,SO)und we hab ich ein spiel..!
    Daher Denke ich das ich das mit den bein training lieber lassen sollte ?
    Beim Bankdrücken hab ich sonnst so 50kg gedrückt(6 wiederholungen)
    Hoffe die infos reichen..
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    D.h. du würdest 6x die Woche ackern. Das ist ziemlich schlecht für die Regeneration.

    Wenn überhaupt, dann 2x pro Woche einen GK-Plan.

    Wenn du wirklich richtig Muskeln aufbauen willst, dann müsstest du den Fussball einschränken oder gar beenden.
     
  4. stadie

    stadie Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    GK-Plan ??
    Etwas einschränken wäre möglich..
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ganzkörper Plan :)
     
  6. stadie

    stadie Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :roll: .. o.k..
    Will auch nicht übertreiben..
    Brauche ein guten Trainings plan für anfänger bis fortgeschritten !!!
     
Thema:

hilfe beim Trainigsplan

Die Seite wird geladen...

hilfe beim Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. hilfe beim start

    hilfe beim start: hallo ihr ich möchte gerne mit muskelaufbau anfangen weis aber einfach nicht so recht wie. ich bin auch gewillt bücher zu welzen und mir selber...