HILFE brauch diät plan! wichtig*****************************

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von n-star, 21.10.2009.

  1. n-star

    n-star Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Guten tag an alle in diesem Forum

    Bin der Nima und ganz neu hier,ich hoffe ich werde einpaar nette infos von euch profis bekommen :)

    wie gesagt bin der NIMA "21" wohne in Stuttgart

    meine body werte sind : größe 181cm * gewicht 94kg * fett % ?

    Ich hab mit 16 angefangen zu PUMPEN (FintessStudio)

    hab mit 19,5 aufgehört damit (warum=faulheit).....

    jetzt mit 21 will ich wieder anfangen jedoch hab ich etwas zugespeckt!

    meine TrainingsPlan sieht so aus:

    TAG 1
    -30min Steper
    -Brust
    -Bauch extrem

    TAG 2
    -30min Steper
    -Arme
    -Schulter
    - Bauch kurz
    -30 Fahrrad

    TAG 3
    -30min Steper
    -Beine
    -Bauch extrem

    TAG 4
    -30min Steper
    -Rücken
    -Nacken
    -Bauch kurz
    -30min Fahrrad

    1 TAG PAUSE und dann wieder das gleich von vorn!


    Mein trainingsplan find ich ganz gut,jedoch komm ich mit der diät nicht klar!

    DA brauch ich eure HILFE!kann mir einer von euch einen gescheiten Diät plan geben wo ich nicht verhungere und der sinnvoll ist!


    hab das ganze netz gesucht find nur müll oder diät-werbung oder diätpl..die € kosten!


    also leute bitte euch um hilfe!


    hab ein bild von mir mitgeschickt wie ich mit 19 aussah....

    das bild sollte mal cool sein"haha"ich seh aus wie ein knecht aber egal

    nochmals danke für alle antworten die kommen

    MFG NIMA :)


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve_O, 10.11.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Grüss dich!

    Also dein Plan find ich bissel extrem!
    30min vorher Stepper find ich hart und das jeden Tag...ich denke 10 min reichen damit du genug energie hast für die eisen.
    nach dem training kannst nochmal 15-20 min fahrrad fahren.
    trainingsplan würd ich auch nochmal überdenken...und 1 tag pause find ich auch zu wenig!

    wenn du den willen nicht hast eine Diät durchzuziehen dann wird das auch nix!beim sport ist ernährung A und O!
    Du kannst deinen Kalorienbedarf ausrechnen und dann kalorien zählen da muss man wenigstens nicht auf alles verzichten!
     
  4. #3 MrSchlurp, 08.12.2009
    MrSchlurp

    MrSchlurp Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo,

    ich finde krass das du jeden Tag Bauch drin hast.
    Also ich würde nur Tag1 + Tag 4 bauch machen, weil du schreibst ja selbst "extrem" dran von daher musst du den Muskeln auch Zeit zur Regeneration geben.
     
  5. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    wobei die regenerationszeit bei den bauchmuskeln unter guten bedingungen nichtmal 24 stunden dauern kann.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE brauch diät plan! wichtig*****************************

Die Seite wird geladen...

HILFE brauch diät plan! wichtig***************************** - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  3. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  4. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  5. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...