Hilfe bzw. Meinung gefragt

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Infamous, 16.10.2008.

  1. #1 Infamous, 16.10.2008
    Infamous

    Infamous Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!

    Also ich werde 20 Jahre alt, bin 1,73 groß und wiege im Moment so ca. 67kg. Hab letztes Jahr ca. im April angefangen Sport zu machen. Hab dann letztes Jahr auch 25kg abgenommen, also bin ich jetzt recht dünn. Was mich aber noch aufregt, ist das Fett an meinem Oberkörper (Bauch/Brust). Also bin ich seit August im Fitness Center, seit ein paar Wochen geh ich auch konsequent 3 bis 4 mal die woche hin (vorher nicht wirklich).

    "Erfolg" (wenn man das so nennen kann nach den paar Wochen) sehe ich bisher an den Armen und an den Beinen (Waden trainier ich am liebsten, da mach ich die meisten Fortschritte). Den Rest vom Oberkörper trainier ich natürlich auch, weil mich gerade der Bereich nervt. Aber da seh ich am wenigsten vom Training... Sollte ich vorher noch weiter abnehmen, damit mal das Fett am Bauch weggeht? Der Rest vom Körper ist eigentlich schon dünn genug.


    Wie soll ich das angehn??

    Danke schonmal...ciao
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    bin zwar noch lange kein spezialist
    aber meine meinung ist das du erstmal noch auf masse aufbauen solltest
    und falls das ganze ausser kontrolle gerät sprich du dir selber zu dick vorkommst kannst du immernoch abnehmen

    ich wollte im sommer auch abnehmen weil ich dachte ich bin zu dick geworden aber ich dachte mir wenn ich dan gar kein fett habe und zu wenig muskeln sieht das ja auch schon mager aus
     
  4. #3 Dereine, 16.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich würde dir raten weiter zu trainieren wenn die Fortschritte kommen wird sich das thema von selbst geklärt haben
    Der Trainingseinstieg ist ein längerer Prozess die Erfolge werden noch kommen
     
  5. #4 Infamous, 16.10.2008
    Infamous

    Infamous Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bauch/Brust ist schon genug Masse für meinen Geschmack.

    OK. Dachte nur, man kann diesen prozess verbesseren mit den richtigen Tipps.




    Ich glaub, ich muss auch was an meiner Ernährung machen... bin Italiener und esse dementsprechend auch.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bzw. Meinung gefragt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bzw. Meinung gefragt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...