Hilfe bzw. Meinung gefragt

Diskutiere Hilfe bzw. Meinung gefragt im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Morgen! Also ich werde 20 Jahre alt, bin 1,73 groß und wiege im Moment so ca. 67kg. Hab letztes Jahr ca. im April angefangen Sport zu machen....

  1. #1 Infamous, 16.10.2008
    Infamous

    Infamous Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!

    Also ich werde 20 Jahre alt, bin 1,73 groß und wiege im Moment so ca. 67kg. Hab letztes Jahr ca. im April angefangen Sport zu machen. Hab dann letztes Jahr auch 25kg abgenommen, also bin ich jetzt recht dünn. Was mich aber noch aufregt, ist das Fett an meinem Oberkörper (Bauch/Brust). Also bin ich seit August im Fitness Center, seit ein paar Wochen geh ich auch konsequent 3 bis 4 mal die woche hin (vorher nicht wirklich).

    "Erfolg" (wenn man das so nennen kann nach den paar Wochen) sehe ich bisher an den Armen und an den Beinen (Waden trainier ich am liebsten, da mach ich die meisten Fortschritte). Den Rest vom Oberkörper trainier ich natürlich auch, weil mich gerade der Bereich nervt. Aber da seh ich am wenigsten vom Training... Sollte ich vorher noch weiter abnehmen, damit mal das Fett am Bauch weggeht? Der Rest vom Körper ist eigentlich schon dünn genug.


    Wie soll ich das angehn??

    Danke schonmal...ciao
     
  2. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    bin zwar noch lange kein spezialist
    aber meine meinung ist das du erstmal noch auf masse aufbauen solltest
    und falls das ganze ausser kontrolle gerät sprich du dir selber zu dick vorkommst kannst du immernoch abnehmen

    ich wollte im sommer auch abnehmen weil ich dachte ich bin zu dick geworden aber ich dachte mir wenn ich dan gar kein fett habe und zu wenig muskeln sieht das ja auch schon mager aus
     
  3. #3 Dereine, 16.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich würde dir raten weiter zu trainieren wenn die Fortschritte kommen wird sich das thema von selbst geklärt haben
    Der Trainingseinstieg ist ein längerer Prozess die Erfolge werden noch kommen
     
  4. #4 Infamous, 16.10.2008
    Infamous

    Infamous Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bauch/Brust ist schon genug Masse für meinen Geschmack.

    OK. Dachte nur, man kann diesen prozess verbesseren mit den richtigen Tipps.




    Ich glaub, ich muss auch was an meiner Ernährung machen... bin Italiener und esse dementsprechend auch.
     
Thema:

Hilfe bzw. Meinung gefragt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bzw. Meinung gefragt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...