HILFE CREATINE

Diskutiere HILFE CREATINE im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; fange bald so ungefähr in 2 monaten mit einer dreatine kur an und wollte wissen wie ich mich so ernähren muss,wann ich am besten creatine ein...

  1. #1 DennisJAMES, 26.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    fange bald so ungefähr in 2 monaten mit einer dreatine kur an und wollte wissen wie ich mich so ernähren muss,wann ich am besten creatine ein nehmen soll,wie soll ich creatine dosieren,und was soll ich beachten um die maximale wirkung von creatine zu erzielen????

    Saft bei der einnahme von creatine???
    anstatt wasser??

    brauche eure hilfe jungs weil ich nichts falsch machen will :-D :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alessandro., 26.08.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Erstmal noch ne Weile trainieren, nichts gegen dich aber mit 60kg Bankdrücken bist du noch lange nicht so weit :)
     
  4. #3 DennisJAMES, 26.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    ok ich war mir nämlich nicht sicher ob ich eine kur mache soll aber viele sagen ich soll es lassen aber ich bin ungeduldig und will breit werden wie jeder andere auch also hab ich mir gtedacht mit creatine verschneller ich den protzes
     
  5. #4 DennisJAMES, 26.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    hast du vllt. schon creatine genommen ??
     
  6. #5 Anonymous, 26.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ´Creatin wäre bei dir rausgeschmissenes Geld.Bist grad mal n´jahr dabei und willst schon Supps nehmen? :roll:
     
  7. #6 Heavy-Weight, 27.08.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    als ich angefangen habe wollte ich auch so schnell wie möglich breit werden. So hab ich mir Creatin gekauft und eine kur gemacht. Nur war das ein Fehler , es hat kaum gewirkt. Was viel wichtiger ist mal zunächst die proteinzufuhr und die allgemeine Ernährung. Ohne Creatin und mit viel disziplin und und einer proteinreichen Ernährung bist du besser dran. So war es zumindest bei mir. Jetzt hab ich die masse die ich haben wollte auch ohne creatine.

    Naja jetzt supplementier ich creavitargo, weil ich denke dass ich kein anfänger mehr bin .
     
  8. #7 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub viele erwarten von Creatin einfach viel zu viel. Soviel kann ein Supplement das lediglich als "Brennstoff" für uns nützlich ist doch gar nicht leisten.
    Kreatin muss man nich Kuren, eine Dauereinnahme ist durchaus sinvoll(er). (Meine bescheidene Meinung.)
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    1. Wie Fraggles das mal sagte : "Drück erst mal mehr, als Du wiegst" :wink:

    2. Ernährung
     
  10. #9 Schokoriegler, 27.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    denke auch das man mid. an die 90-100 kg drücken sollte denn nur so ist sicher gestellt das man seine möglichkeiten zu mindest einiger maßen ausschöpft.
    das es über creatin beiträge wie sand am mehr gibt die all diese fragen beantworten sollte auch klar sein. gibt nur wenige fragen über creatin die noch nicht behandelt wurden und sinn machen.
     
  11. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich mich noch dran erinnern, das hatte er mal zu mir gesagt :mrgreen:
    und wie man sieht drücke ich noch nicht mehr als ich wiege, und von kreatin/kre-alkalyn habe ich auch die finger gelassen, schnell an masse zulegen will jeder am anfang, mit der zeit akzeptiert man aber, dass das wort "schnell" völliger unsinn ist
     
  12. #11 Schokoriegler, 27.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    d.h. du nimmst kein creatin wie ich im profil lese................ :prof:
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich bin ja auch noch nicht mal ein ganzes jahr dabei
     
  14. #13 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weise Einstellung! :ok: ;-)
     
  15. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    danke, zu der habt ihr hier alle wesentlich beigetragen, wofür ich euch auch dankbar bin :anbeten:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das hört man sehr gerne :-D
     
  17. #16 DennisJAMES, 28.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    wenn ich auf creatine verzichte, kann ich wenigsten Eiweisshakes oder kohlenydrateshakes trinken oder uach erst mal die finger von lassen?? :confus:
     
  18. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    naja, also whey könntest du nehmen

    EDIT: da habe ich mal noch eine frage, ein bisschen passt es, und zwar da ich arge probleme mit der gewichtszunahme hab (hardgainer heißt das ja wenn ich mich nicht irre) wollte ich fragen ob da ein weight gainer sinn machen würde für mich :confus:
     
  19. #18 Schokoriegler, 28.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    würde nicht unbedingt sagen das du die finger davon lassen sollst.................es ist nur so die notwendigkeit ist nicht gegeben. wenn du dich gut ernährst hast du alles was du brauchst und gibst kein geld dabei aus. mmentan reicht es wenn du richtig trainierst und du wirst ergebnisse sehen alles ander kommt sowieso mit gestiegenem trainingsaufwand mit dem alter den höheren gewicht von ganz alleine.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    oder reicht es dextrose ins whey zu kippen ?
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die meisten sog. HardGainer haben gar keine Probleme mit dem Zunehmen....sie ernähren sich nur nicht ordentlich und bedarfsgerecht :prof:
     
Thema:

HILFE CREATINE

Die Seite wird geladen...

HILFE CREATINE - Ähnliche Themen

  1. wie nehem ich creatine richtig ein ???Hilfe ???

    wie nehem ich creatine richtig ein ???Hilfe ???: Hi Leute Habe Heute 100% Creatine von Joe Weider Gekauft aber leider nicht nach gefragt wie ich es einehmen muss Ich weiss dumm von mir :(,...
  2. Hilfe für einen Anfänger im Bereich Creatine !!

    Hilfe für einen Anfänger im Bereich Creatine !!: Hallo zusammen, habe ein echt dickes Problem. Ich bin 1,82 m groß und wiege ca. 75 kg. Habe einen kleinen Bauch. Habe jetzt von einem Kumpel...
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....