Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Jean92, 06.03.2016.

  1. Jean92

    Jean92 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    78
    Guten Tag Sportsfreunde,
    Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren Zeit jedoch bisher ohne Ernährungsplan d.h ich esse jeden Mist worauf ich Lust habe. Da sich jetzt schon seit längerem nichts mehr großartig an meinem Körper verändert dachte ich mir ich Probier es mal mit der Massephase. Mein Problem ist ich habe mich noch nie wirklich damit auseinander gesetzt und hab auch nicht so die Ahnung davon deshalb bitte ich um eure Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir ja zeigen wie in etwa so ein Plan ausszusehen hat.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wahnsinn schon der dritte in 48h...Kollege "Massephasen und Defiphasen" sind ein absoluter Mythos!

    Auszug aus dem letzten Thread:
    "Massephasen" und "Defiphasen" sind absolute Mythen die sich scheinbar noch immer hartnäckig in den Studios etc. verbreiten. Für Profis, die tonnenweise Stoff in sich rein jagen gibt es Masse- und Defiphasen. Wieso? Ganz einfach: Durch die Mengen an Stoff, die absolut perfekte Ernährung und das professionelle, umfassende Training schaffen die es in einem 3/4 Jahr Mengen an Muskeln aufzubauen, für die ein normaler, NATURAL trainierender Mensch 4-5 Jahre brauchen würde. Daher bauen diese für den Wettkampf auf (dabei natürlich auch eine Menge Fett) und Diäten und Dehydrieren sich dann ebenfalls mittels Stoff und verschiedener Medikamente in vergleichsweise unglaublich kurzer Zeit wieder trocken. Dabei verlieren diese dann auch, durch verschiedenste Stoffe geschützt, recht wenig Muskulatur. Würdest du diesen Unsinn als natural Trainierender machen, würdest du kaum ein Gramm mehr Muskeln aufbauen als mit einem sauberen Aufbau, dafür aber jede Menge Fett und würdest bei deiner tollen "Defiphase" wieder den großteil deiner begrenzt gewonnenen Reinmuskulatur einbüßen. Dein Erfolg aufs Jahr gerechnet geht dann so gegen 0-1 kg Muskelmasse, während du mit einem sauberen Aufbau und dem Beachten der Grundregeln je nach Genetik zwischen 2 und 5 kg Muskelmasse aufbauen könntest.
     
  4. #3 Fitterfit, 06.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Ganz ruhig Fame.
     
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    bin doch ruhig^^
    das ist nurn auszug wie es tatsächlich läuft...quelle kenn ich persönlich ;)
     
  6. Jean92

    Jean92 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    78
    Geht mir eig ja nur um einen ausgewogenen eiweißhaltigen Ernährungsplan. Weil ich bisher ja null drauf achte was ich esse.:-)
     
Thema: Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase ernährungsplan

    ,
  2. ernährungsplan massephase

    ,
  3. ernährungspläne massephase

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase) - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  2. Ernährungsplan Hilfe !

    Ernährungsplan Hilfe !: Grüßt euch, Ich bin noch neu hier daher erstmal ein herzliches Hallo an euch allen ! Zu mir: Ich bin 23 Jahre Jung, habe eine größe von 188 cm...
  3. *HILFE* Erstellung Ernährungsplan

    *HILFE* Erstellung Ernährungsplan: Hi Leutz, ich suche hier auf diesem Wege nach einer Beratung / Hilfe zu meinem Ernährungsplan. Ich trainiere Montag und Mittwoch Muay Thai und...
  4. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...
  5. Hilfestellung zur Erstellung eines Ernährungsplans

    Hilfestellung zur Erstellung eines Ernährungsplans: Hallo zusammen, da die Frage nach einem Ernährungsplan im Forum doch sehr häufig gestellt wird dachte ich mir , dass ich mal ein paar...