Hilfe für den Body

Diskutiere Hilfe für den Body im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo ich wollte mal fragen , mit welchen übungen man den körper so aufbauen kann, nicht mehr und nicht weniger, mfg :)...

  1. Charly

    Charly Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte das Profil ausfüllen.
     
  4. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    da kann ich meinen beiden vorrednern nur zustimmen, füll dein profil aus und schau ma auf der seite von hantelfix nach....
     
  5. #5 Schokoriegler, 12.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    du könntest 20 jahre Fußball spielen und davon 10 Jahre Prfoifußball.

    aber wenn du jetzt 130 kg hast solltest vielleicht mal abnehmen.

    alles spekulation.............also nimm dir 5 minuten fürs profil
     
  6. Charly

    Charly Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    könntet ihr mir vielleicht die besten übungen für den Rücken und seitlichen Bauchmusceln ( Rumpfmusclen ?! ) aufschreiben / zeigen , die man so breite aufbauen kann wie auf dem BIld
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    www.fitness-xl.de

    Dort findest Du alle Übungen die Du für Dein Sixpack brauchst.

    Ist irgendwie geil das immer alle mit den Bildern von Christiano Ronaldo ankommen und dann sagen "Wie bekomm ich so'n Körper".

    Echt lustig. :mrgreen:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du solltest lieber den ganzen Körper trainieren. Sonst förderst du Dysbalancen. Ausserdem passt ein Sixpack auch net zu ner Hühnerbrust.

    Poste uns doch mal deinen Trainings- und Ernährungsplan.
     
  9. #9 Schokoriegler, 13.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    es gibt keine faustregeln mit denen man arbeiten kann im BB.

    man kann nicht sagen mit 100 sidups täglich ist der waschbrettbauch in 2 monaten da oder mit bizepscurls mit 15 kg 8 sätze je 12 wh bekommst nen 42cm oberarm in 6 monaten.

    du ist 19 und solltest das erkennen denn auch sprinter oder skifahrer trainieren nicht nur ihre beine und handballer nicht nur ihre hände. jeder spitzensportler trainiert seinen gesamten körper und das sollten auch die hobbysportler tun. natürlich nicht in dem umfang aber den zielen angepaßt.
     
Thema:

Hilfe für den Body

Die Seite wird geladen...

Hilfe für den Body - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....