Hilfe für den Body

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Charly, 12.12.2007.

  1. Charly

    Charly Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte das Profil ausfüllen.
     
  5. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    da kann ich meinen beiden vorrednern nur zustimmen, füll dein profil aus und schau ma auf der seite von hantelfix nach....
     
  6. #5 Schokoriegler, 12.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    du könntest 20 jahre Fußball spielen und davon 10 Jahre Prfoifußball.

    aber wenn du jetzt 130 kg hast solltest vielleicht mal abnehmen.

    alles spekulation.............also nimm dir 5 minuten fürs profil
     
  7. Charly

    Charly Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    könntet ihr mir vielleicht die besten übungen für den Rücken und seitlichen Bauchmusceln ( Rumpfmusclen ?! ) aufschreiben / zeigen , die man so breite aufbauen kann wie auf dem BIld
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    www.fitness-xl.de

    Dort findest Du alle Übungen die Du für Dein Sixpack brauchst.

    Ist irgendwie geil das immer alle mit den Bildern von Christiano Ronaldo ankommen und dann sagen "Wie bekomm ich so'n Körper".

    Echt lustig. :mrgreen:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du solltest lieber den ganzen Körper trainieren. Sonst förderst du Dysbalancen. Ausserdem passt ein Sixpack auch net zu ner Hühnerbrust.

    Poste uns doch mal deinen Trainings- und Ernährungsplan.
     
  11. #9 Schokoriegler, 13.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    es gibt keine faustregeln mit denen man arbeiten kann im BB.

    man kann nicht sagen mit 100 sidups täglich ist der waschbrettbauch in 2 monaten da oder mit bizepscurls mit 15 kg 8 sätze je 12 wh bekommst nen 42cm oberarm in 6 monaten.

    du ist 19 und solltest das erkennen denn auch sprinter oder skifahrer trainieren nicht nur ihre beine und handballer nicht nur ihre hände. jeder spitzensportler trainiert seinen gesamten körper und das sollten auch die hobbysportler tun. natürlich nicht in dem umfang aber den zielen angepaßt.
     
Thema:

Hilfe für den Body

Die Seite wird geladen...

Hilfe für den Body - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  2. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  3. Tipps und Hilfe für neuen Trainingsplan

    Tipps und Hilfe für neuen Trainingsplan: Hallo Leute, trainiere jetzt schon länger mit einem GK-Plan und wollte mein Training auf die 3 Tage aufteilen, ich wollte mal nach ein paar Tipps...
  4. Brauche Hilfe für Muskelaufbau

    Brauche Hilfe für Muskelaufbau: Hallo, Ich brauche Hilfe bei meinen Muskelaufbauprogramm und bin völlig verwirt weil ich 1000 verschieden Antworten bekomme, deswegen wende ich...
  5. Hilfe für langfristiges Krafttraining

    Hilfe für langfristiges Krafttraining: Liebe Muskelpowerer, ich trainiere nun schon längere Zeit, wenn auch immer wieder mit langen Auszeiten (war hier auch schonmal angemeldet, aber...