Hilfe für Masseaufbau

Diskutiere Hilfe für Masseaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi entschuldigt falls es schon einen ähnlichen Thread geben sollte. Mein Problem ist folgendes, ich bin Landschaftsgärtner und habe außer im...

  1. #1 Mordar86, 13.02.2009
    Mordar86

    Mordar86 Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Römerberg
    Hi
    entschuldigt falls es schon einen ähnlichen Thread geben sollte.

    Mein Problem ist folgendes, ich bin Landschaftsgärtner und habe außer im Winter Arbeitszeiten von 7 Uhr bis 17 Uhr oder Später und keine Möglichkeit mir warmes Essen zuzubereiten.
    Ich kann allerdings mehrmals zwischendurch kurz etwas essen.
    Ich hab es jetzt schon versucht Masse aufzubauen allerdings mit keinerlei erfolg ...

    Momentan versuch ich es mit:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html

    Allerdings kann ich wie gesagt Mittags die Mahlzeit nicht wie angegeben zu mir nehmen.
    Ich trinke Wasser während der Arbeit und esse immer unterschiedlich 5-6 Brote mit Kochschinken/Putenbrust/Salami.
    Außerdem trink ich (je nach Freundlichkeit des Kunden 0-2 Tassen Kaffee pro Tag)
    Zeitweise habe ich versucht mir Shakes mit auf die Arbeit zu nehmen aber nach dem Frühstück dauert es länger bis ich erneut Hunger bekomme und im Sommer wird der Shake dann sehr schnell warm was ja nicht unbedingt gut ist daher habe ich das wieder eingestellt.

    Was macht ihr euch unter die Wurst? Butter und Magarine haben ja zu viel fette, mache es zur zeit mit Frischkäse. Gibt es da evt bessere Möglichkeiten?
    Käse an sich geht absolut nicht an mich sprich bekomm ich einfach nicht runter. Wie ersetz ich nun das mir dadurch verloren gegangene Eiweiß / Fett?

    Da es außerdem eine sehr körperlich anstrengende Arbeit ist wollte ich fragen ob ich den rest des Planes so belassen kann den Amano gepostet hat oder ob ich da zu wenig Kohlenhydrate etc zu mir nehme?

    Auch trinke ich recht viel am Tag (so 4 Liter, alles mit einberechnet) und habe die Befürchtung das ich dadurch weniger Esse als es Möglich wäre.
    Sollte ich das umstellen?
     
  2. #2 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Butter aufs Brot! Das ist absolut in Ordnung.
     
Thema:

Hilfe für Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....