Hilfe für Masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Mordar86, 13.02.2009.

  1. #1 Mordar86, 13.02.2009
    Mordar86

    Mordar86 Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Römerberg
    Hi
    entschuldigt falls es schon einen ähnlichen Thread geben sollte.

    Mein Problem ist folgendes, ich bin Landschaftsgärtner und habe außer im Winter Arbeitszeiten von 7 Uhr bis 17 Uhr oder Später und keine Möglichkeit mir warmes Essen zuzubereiten.
    Ich kann allerdings mehrmals zwischendurch kurz etwas essen.
    Ich hab es jetzt schon versucht Masse aufzubauen allerdings mit keinerlei erfolg ...

    Momentan versuch ich es mit:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html

    Allerdings kann ich wie gesagt Mittags die Mahlzeit nicht wie angegeben zu mir nehmen.
    Ich trinke Wasser während der Arbeit und esse immer unterschiedlich 5-6 Brote mit Kochschinken/Putenbrust/Salami.
    Außerdem trink ich (je nach Freundlichkeit des Kunden 0-2 Tassen Kaffee pro Tag)
    Zeitweise habe ich versucht mir Shakes mit auf die Arbeit zu nehmen aber nach dem Frühstück dauert es länger bis ich erneut Hunger bekomme und im Sommer wird der Shake dann sehr schnell warm was ja nicht unbedingt gut ist daher habe ich das wieder eingestellt.

    Was macht ihr euch unter die Wurst? Butter und Magarine haben ja zu viel fette, mache es zur zeit mit Frischkäse. Gibt es da evt bessere Möglichkeiten?
    Käse an sich geht absolut nicht an mich sprich bekomm ich einfach nicht runter. Wie ersetz ich nun das mir dadurch verloren gegangene Eiweiß / Fett?

    Da es außerdem eine sehr körperlich anstrengende Arbeit ist wollte ich fragen ob ich den rest des Planes so belassen kann den Amano gepostet hat oder ob ich da zu wenig Kohlenhydrate etc zu mir nehme?

    Auch trinke ich recht viel am Tag (so 4 Liter, alles mit einberechnet) und habe die Befürchtung das ich dadurch weniger Esse als es Möglich wäre.
    Sollte ich das umstellen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  4. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Butter aufs Brot! Das ist absolut in Ordnung.
     
Thema:

Hilfe für Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  2. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  3. Tipps und Hilfe für neuen Trainingsplan

    Tipps und Hilfe für neuen Trainingsplan: Hallo Leute, trainiere jetzt schon länger mit einem GK-Plan und wollte mein Training auf die 3 Tage aufteilen, ich wollte mal nach ein paar Tipps...
  4. Brauche Hilfe für Muskelaufbau

    Brauche Hilfe für Muskelaufbau: Hallo, Ich brauche Hilfe bei meinen Muskelaufbauprogramm und bin völlig verwirt weil ich 1000 verschieden Antworten bekomme, deswegen wende ich...
  5. Hilfe für langfristiges Krafttraining

    Hilfe für langfristiges Krafttraining: Liebe Muskelpowerer, ich trainiere nun schon längere Zeit, wenn auch immer wieder mit langen Auszeiten (war hier auch schonmal angemeldet, aber...