Hilfe für TP

Diskutiere Hilfe für TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich brauche einen TP könnt ihr mir dabei helfen ? Ich hab gar keine Ahnung we so was aussehen kann also wäre nett wenn mir jemand ein Beispiel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Muskelgangster, 03.09.2008
    Muskelgangster

    Muskelgangster Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche einen TP könnt ihr mir dabei helfen ? Ich hab gar keine Ahnung we so was aussehen kann also wäre nett wenn mir jemand ein Beispiel bringt.

    Ich bin Anfänger hab also nicht gerade viel Muskelmasse.

    Ich habe 2 Kurzhanteln aber sonst nichts zur verfügung.

    Mittwoch Samstag und Sonntag hab ich Sport also wäre ein 3er Splitt gut.

    Am besten mit betonung der Arme unddes Bauches.
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 03.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wäre nett wenn du erst dein Profil ausfüllst, Alter etc dann können wa dir besser helfen.
     
  3. #3 Muskelgangster, 04.09.2008
    Muskelgangster

    Muskelgangster Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab ich
     
  4. #4 Stevie89, 04.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Hm...du bist erst 13 ?
    Ohje...am besten würde ich da noch garnix mit Hanteln machen,sondern eher BWE (body weight exercises) so à la Liegestützen,Kniebeugen,Klimmzüge...sowas.
    Mit freien Gewichten wäre in deinem Alter alles andere als sinnvoll,da du ja grad erst in der Pubertät und Wachstumsphase bist.

    Denk zuerst an deine Knochen und Sehnen,die sind ja noch weich und net ausgewachsen! :alarm:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du hast ja noch einen zweiten Thread aufgemacht, dann kann ich diesen auch zumachen.
     
Thema:

Hilfe für TP

Die Seite wird geladen...

Hilfe für TP - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.