hilfe für trainingsplan und ernährung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von olivier03, 15.06.2010.

  1. #1 olivier03, 15.06.2010
    olivier03

    olivier03 Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo mein name ist olivier metzler
    ich komme aus luxembourg, bin 18 jahre alt, ( 19 am 22/08/2010 )
    ich bin 65 kg schwer und bin 185 cm gross.
    ich wollte wissen ob jemand mir helfen könnte einen angemessenen trainingsplan für mich aufzustellen.
    ich spiele basketball, und möchte mich für die aufkommende saison vorbereiten.
    ihr könnt mir ja via e-mail antworten an :
    olivierme@hotmail.com
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 15.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Um dir zu helfen bräuchten wir mehr daten: Hast du mal trainiert? Hast du schon einen Ernährungsplan? Was ist dein Ziel? Hast du ein Fitnesstudio in der Nähe? Hast du Geräte zu Hause?
     
  4. #3 olivier03, 15.06.2010
    olivier03

    olivier03 Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ya ich hab schon oft angefangen aber bin nie richtig weitergekommen wegen dem lernen.
    einen ernährungsplan hab ich keinen weil ich nicht weis WAS und WANN ich essen soll
    ich hab eine menge fitness studios in meiner nähe, und habe auch einige geräte zuhause, 2 kurzhanteln, 1 lange stange, und platten von 2kg, 0.5 kg, 5 kg, und eine bank noch dazu
     
  5. #4 K-Towner, 16.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du zunhemne willst ( muskelmasse ) musst du auf eine eiweissreiche ernährung zurückgreifen

    sprich viel milchprodukte und mageres fleisch zudem sollten auch viele kohlenhydrate dabei sein

    <aber benutz einfach die suchfunktion da findest du sehr viele ep
     
  6. #5 Booster, 16.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Schau dich einfach mal im Forum um. Vorallem das Forumeigene Lexikon solte dir sehr hilfreich sein. Dort findest du infomationen zu KH, eiweißen und gesunden Fetten und wirst langsam lernen, wie man sich "richtig" ernährt.
    Wenn du noch irgendwelche konkreten Infomationen brauchst, welche du nciht in der SuFu findest, frag einfach ;-)
     
Thema:

hilfe für trainingsplan und ernährung

Die Seite wird geladen...

hilfe für trainingsplan und ernährung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  2. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  3. Tipps und Hilfe für neuen Trainingsplan

    Tipps und Hilfe für neuen Trainingsplan: Hallo Leute, trainiere jetzt schon länger mit einem GK-Plan und wollte mein Training auf die 3 Tage aufteilen, ich wollte mal nach ein paar Tipps...
  4. Brauche Hilfe für Muskelaufbau

    Brauche Hilfe für Muskelaufbau: Hallo, Ich brauche Hilfe bei meinen Muskelaufbauprogramm und bin völlig verwirt weil ich 1000 verschieden Antworten bekomme, deswegen wende ich...
  5. Hilfe für langfristiges Krafttraining

    Hilfe für langfristiges Krafttraining: Liebe Muskelpowerer, ich trainiere nun schon längere Zeit, wenn auch immer wieder mit langen Auszeiten (war hier auch schonmal angemeldet, aber...