Hilfe für Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kai_anfänger1990, 26.04.2007.

  1. #1 Kai_anfänger1990, 26.04.2007
    Kai_anfänger1990

    Kai_anfänger1990 Newbie

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    Hi
    also ich trainier jetzt seit nicht ganz einem jahr hatte jedoch am anfang immer wieder längere pausen und will jetzt aber regelmäßig gehn und dranbleiben. bisher war ich 3 mal die woche habe jedoch jedes mal wenn ich im studio war die selben geräte gemacht. das soll ja aber nicht gut sein und ich will jetzt jedes mal wenn ich geh nur noch zwei muskelgruppen trainieren oder wie ist das am besten??könnt ihr mir bidde sagen an welchem tag ich welche muskelgruppen trainieren soll!?
    bisher bin ich momtags mittwochs und freitags gegangen wurde aber auch noch einen tag mehr gehn!!

    bidde helft mir
    mfg Kai
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Kai_anfänger1990, 26.04.2007
    Kai_anfänger1990

    Kai_anfänger1990 Newbie

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    also ich will vor allem brust und oberkörper
     
  4. #3 Spongebob, 26.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

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    wie es schon in vielen berichten hier steht ist es quatsch nur den oberkörper zu trainieren!!! sieht doch scheiße aus wenn du oben ordentlich masse hast und den rest knicken kannst oder nich?
    würd mal an deiner stelle nach holgers masseplan trainieren, habs zwar selbst noch nicht ausprobiert aber soweit ich weiß pumpen recht viele danch und das sollte ja schon was heißen...
    hier is mal der link dafür
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html
    ansonsten werden dir die moderatoren hier bei deinen fragen weiterhelfen
     
  5. #4 Kai_anfänger1990, 26.04.2007
    Kai_anfänger1990

    Kai_anfänger1990 Newbie

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    ja ich will ja nich nur oberkörper aber hauptsächlich
    und danke für deine antwort
     
  6. #5 Hantelfix, 26.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

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    ohne Beintraining wird's oben auch länger dauern.
     
  7. #6 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie ich gerne zu sagen pflege...Keine Arme, keine Kekse & Keine Beine, Keine Masse!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. #7 Kai_anfänger1990, 27.04.2007
    Kai_anfänger1990

    Kai_anfänger1990 Newbie

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    Und könnt ihr mir jetzt bitte ma beim erstellen meines trainingsplan helfen??
    Bsp.:

    Wochentag Muskelgruppen

    Montag ????/????

    Mittwoch ????/????

    Freitag ????/????

    und noch ein wochentag mehr oder reicht drei mal in der woche??
     
  10. #8 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einheit 1.: Rücken / Trizeps / Bauch
    Einheit 2.: Beine / Waden / Schultern
    Einheit 3.: Brust / Bizeps / Bauch
     
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