Hilfe gesucht! Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von fußballer123, 27.04.2009.

  1. #1 fußballer123, 27.04.2009
    fußballer123

    fußballer123 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bisamberg
    hey
    Ich wollte euch ein paar Fragen stellen:
    Also
    Ich bin erst 15 Jahre alt spiele 8 mal die Woche Fußball in einer Fußballakademie und würde gerne zusätzlich Krafttraining machen. Ich machte schon Krafttraining, allerdings hatte ich keinen Trainingsplansondern machte einfach Übungen bei unsrer Kraftkammer zu Hause( Bankdrücken, Hanteln...)
    Wir haben in unserer Fußballakademie eine eigene Kraftkammer, wo ich gerne Krafttraining betreiben würde.
    Ich würde gerne Muskeln aufbauen aber nicht zu sehr übermüdet werden, sodass ich beim Fußballtraining nicht topfit wäre.
    Ich dachte so an Butterfly, Bankdrücken, Beinpresse.
    Allerdings habe ich keine Ahnung wie oft in der Woche ich Muskelaufbau machen soll und mit wie vielen Kilo/Whg/Sätzen
    Wie gesagt ich betreibe ziemlich Professionell Fußball und würde gerne zusätzlich Krafttraining machen ohne zu übermüdet werden
    Ich hoffe auf eure Hilfe !
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 27.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Falsches Unterforum...

    Such dir im Forum für Trainingspläne einen BWE Plan, und ließ dich dann im Lexikon über die richtige Ernährung ein.

    Für BD und BP usw. ist es für dich noch zu früh.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Thema verschoben.

    BWE wäre in der Tat momentan das Richtige für dich, damit bist du auf der sicheren Seite und bleibst fit für Fußball.

    mfg

    Zarak
     
  5. #4 Karkinos, 04.05.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wow gute Leistung.
    8 Mal die Woche Fußball träning ,,, nicht schlecht =)

    Und BWE ist sinnvoll und gut für dich
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe gesucht! Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht! Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  2. Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht

    Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht: Guten Tag , kurz zu mir : männlich 20 Jahre Alt 185 groß ca. 90kg Arbeit : Auszubildender meistens sitzend sonstiger Sport :Fahrrad fahren Ich...
  3. Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht

    Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht: Hallo alle zusammen! Bin ganz neu hier und wollte euch, wie der Titel schon sagt, bitten mir ein paar Anregungen für einen sinnvollen...
  4. ganzkörperplan gesucht. bitte um hilfe

    ganzkörperplan gesucht. bitte um hilfe: hi, ich habe mich jetzt dazu entschieden erstmal auf split zu verzichten und einen normalen GK zu machen. jetzt bräuchte ich aber hilfe bei...
  5. Optimale Regenerationshilfe gesucht

    Optimale Regenerationshilfe gesucht: Hallo, ich stelle mich vielleicht erst einmal kurz vor. Bin der Julian (19 Jahre alt) aus Herford. Spiele Basketball, also mache Krafttraining...