Hilfe ich bin komplett neu in dieser Welt!!!

Diskutiere Hilfe ich bin komplett neu in dieser Welt!!! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Als ich neulich nach einer harten Nacht vor meinem PC aufwachte wurde mir klar, dass es so nicht weiter geht. World of Warcraft, Guildwars,...

  1. #1 Funsock, 15.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Als ich neulich nach einer harten Nacht vor meinem PC aufwachte wurde mir klar, dass es so nicht weiter geht. World of Warcraft, Guildwars, Diablo, Counterstrike etc. ich habe alle top Games gezockt. Wurde ich dadurch der totale Freak und will jetzt mit Muskeltraining anfangen, um meine Zeit sinnvoll zu nutzen. PC spiele ich nur noch, wenn ich wirklich nichts besseres zu tun habe. Ab jetzt wird trainiert.

    Jetzt bräuchte ich nur hilfe beim Anfang. Macht es Sinn gleich ins Studio zugehen, oder reicht es wenn man mit ein paar Kurzhanteln zuhause die erste Zeit ein paar Übungen macht?

    Ihr könnt ja meine Werte lesen und mir sagen wie lange und oft ich am besten trainieren sollte. Ihr werdet auch feststellen, dass ich bisher noch ein ziemlicher Gringo bin!

    Kann mir vielleicht noch einer sagen, ab wann man ungefähr anfängt Erfolge zu sehen?

    Lg
    Jan
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
     
  3. #3 Funsock, 15.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    danke

    wie schließe ich das thema?

    closed
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Gar nicht. Schließen können nur Moderatoren, falls eine Diskussion außer Kontrolle gerät (Beleidigungen etc...) :wink:
     
  5. #5 Funsock, 15.06.2009
    Funsock