Hilfe, Ich will 20-30 kg masse zunehmen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von xxRealone123xx, 27.07.2007.

  1. #1 xxRealone123xx, 27.07.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich bin neu hier :-D

    Ich hab vor ca. 1 jahr angefangen im fitness center zu trainieren davor habe ich das auch mal gemacht aber nicht so regelmässig, aufrund einer Verletzung an meinen Gelenken musste ich eine Pause einlegen.,,, jetzt will ich wieder anfangen. Ich wollte Tipps von euch haben ob das ein guter Plan ist für Masseaufbau:

    Mo Brust Bizeps Bauch

    Brust
    Bankdrücken 3-4 x 12
    Schrägbank 3-4 x 12
    Butterfly 3 x 12
    Dips 3x12


    Bizeps

    Kurzhantel 3x12
    Bizepsmaschine 3x12
    und dann noch die eine maschine wo man brust trainiert dieses seil ich weiss nicht wie man das nennt aufjeden fall die variante wo man bizeps trainiert.


    Mittwoch

    Schultern, Trizeps

    Schultern
    Langhantel nach oben drücken 3x12

    Kurzhanteln zur Seite (also arme hängen unteen und dann nach oben machen so das es eine gerade liniee...) sorry lol ich weiss nicht wie man die ganzen übungen nennt.

    Butterfly (für schultern) 3X12

    Nackenziehen 3x12 (nacken hocziehen während man hanteln trägt)


    Trizeps


    Enges bankdrücken (3x12)
    French Press 3x12
    Dips 3 x 12


    Freitag

    Rücken, Beine

    Rücken.

    Lattziehen 3-4 x 12
    Rudern 3-4 x 12
    und dann bankdrücken für rücken ( man liegt auf den bauch und zieht die stange nach oben) 3-4x12
    Und ich überlege noch Kreuzheben zu machen ( will den trainer fragen wie das geht... 3-4 x 12


    Beine

    Kniebeugen 3-4 x 12
    Dann die Übung wo man auf den rücken liegt und das gewicht nach oben presst 3x12

    Maschie für vorderen bein bizeps 3x12

    und dann für hintern beinbizeps (im liegen auf den bauch) 3x12

    Wadenheben 3 x 12

    Po training die maschine wo man gewicht nach hinten drückt
    man man ich muss echt die begriffe lernen sorry loool

    Ich überlege Waden 2 mal die woche zu trainieren und po auch ist das sinnvoll?

    was ist beser 4 er oder 3 er ?? (wiederholungen)

    Außerdem wärs nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich auf mehr gewicht beim bankdrücken komme, ich drücke sehr wenig für mein gewicht.


    Wäre dankbar für jede antwort
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist denn das für ein Titel ? Der Plan ist Banane....Du trainierst die beiden größten Muskelgruppen am selben Tag. Das macht soviel Sinn wie einen Eimer unter Wasser auszuleeren.
     
  4. #3 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    20 - 30 kg????
    verwirrt mich etwas...wie hast du dir das vorgestellt??

    keule so wird das nichts. der plan nützt nicht viel.und was macht deine gelenk.ist das wieder fit.hast du einschränkungen...
    weißt du welche übung für welcehn muskel ist??

    sorry!
     
  5. #4 xxRealone123xx, 27.07.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Meinem Gelenk gehts schon besser war beim Arzt der hat mir spritzen gegeben... 2 Größten muskelgruppen? meinst du rücken und beine?
    dann mach ich freitag Rücken Samstag Beine.

    Ja ich will so 20 kg zunehmen ich binn 1.88 und wiege so 94 kg
    120 kg wären shcon gut,

    Ich wiess nicht soviel wie Ihr über Bodybuilding hilft mir mal wie sollte ich das machen
     
  6. #5 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    erstmal ein anderer plan und dann solltest du dir kleiner ziele stecken.
    ich hab mir für diesen winter um die 7 kg gesetzt wo aber 4-5 wieder weg sollen bis zum sommer.
    wenn das alles so schnell geht würde ja jeder den sport machen.
    wie groß ist dein körperfettanteil???
    poste mal ein bild und dann kann man sagen was du erstmal machen solltest.
    brauchst nicht zulegen wenn du nen kfa von 20% hast.da bekommst du später nie form rein
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für 20 kg brauchst du Jahre und absolute Disziplin. Das ist fast nicht zu schaffen.
     
  8. #7 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kennt ihr euch??

    Ja ganau Ruecken und deine Beine!


    So schnell kann man nicht zunehmen...und schon garnicht Muskelmasse da wirste einige Zeit mit verbringen vill so 5-15 Jahre....
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zuallererst mal solltest einen Ganzkörperzirkel auf Kraftausdauer fahren um Deine Muskulatur auf´s Wachsen vorzubereiten, z.B. diesen hier. Außerdem solltest Dir mal diesen Post durchlesen
     
  10. #9 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So 4-5 Jahre sind dafür ein Minimum was man einkalkulieren musste..und selbst da ist es schwer qualitätive Muskelmasse aufzubauen!
     
  11. #10 Hantelfix, 27.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zusätzliche 20-30 kilo fettfreie Masse sind bei deiner Größe kaum möglich. Dein genetisches Limit endet kurz nach 100 Kilo. Danach hilft nur noch Stoff weiter, aber sowas willst du bestimmt nicht nehmen oder?
     
  12. #11 daimpressive, 27.07.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bring ihn doch nicht auf solche Ideen :mrgreen:
     
  13. #12 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    gebt ihm doch net solche tipps.
    nicht das er noch auf sowas kommt.
    ich hoffe doch das er noch nicht dran gedacht hat
     
  14. #13 Schokoriegler, 27.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    würde sagen das 120 kg in guter form ohne stoff garnicht möglich sind und es ist anzunehmen das deine jetzigen 95 auch nicht in form sind also wirds doppelt schwierig.

    1)kleinere Ziele
    2)Training zu begin mit anleitung durch erfahrenen freund oder trainer
    3)einlesen in die thematik was auch ernährung usw. betrift
     
  15. #14 Hantelfix, 27.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin der letzte, der Stoff empfehlen würde. Bin hier wahrscheinlich der größte Gegner von dem Dreck.

    Ich will ihm damit nur klar machen, dass seine Ziele nicht zu schaffen sind.
     
  16. #15 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    wollte dir das auch nicht unterstellen.
    halte auch nichts davon
     
  17. #16 xxRealone123xx, 27.07.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten leute.
    Also ich habe mal Anabolika genommen ich weiss aber nicht ganz genau was das fürn zeug war ich war damals 19 und hab das auch nur 1,5 wochen genommen weil ich davon voll die stirnschmerzen hatte uund druck in den augen ... das war irgendwie Russische metas oda sowas.
    ich bin jetzt 22 Hab damals dann aufgehöhrt mit training und gekifft.... vor 1 jahr hab ich dann aufgehöhrt mit dem ganzen shit und will hart trainieren.. Ja ok 20 -30 kg ist zuviel aber die Hauptsache ist halt das ich Viel masse so schnell wie möglcih zunehmen will. Und durchtrainiert bin ich nicht grad.-- ich weiss nicht wie ich meinen körperfettanteil berechne... aber hab schon ne wampe lool. Hab paar trainern meinen trainingsplan gezeigt die meinten der ist gut. Ein freund von mir trainiert halt auch so und der hat mir gesagt ich soll so trainieren. Stoffen will ich nicht... aufjedenfall nicht bis ich mein maximum erreicht hab. Obwohl ich glaube das ich das dann auch lassen werde.....
     
  18. #17 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    eh da weiß ich net mehr was ich dazu sagen soll...
    20-30kg scheint dein ernst zu sein...
    schaffste net!
    nicht so...
     
  19. #18 Hantelfix, 27.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du nimmst irgendwelches Zeugs ohne zu wissen, was das ist und obwohl du ein totaler Anfänger warst?

    Ich denke, du hast eine total falsche Vorstellung von dem Sport. Deine Ziele sind zu hoch gesteckt, du stoffst, obwohl du keinen ordentlichen Trainingsplan hast und willst alles möglichst schnell.

    Du solltest nochmal von ganz vorn beginnen, dir einen ordentlich Trainings- und Ernährungsplan ausarbeiten und dir kleine Ziele vornehmen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 xxRealone123xx, 27.07.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich hab doch gesagt lassen wir die 20 -30 kg..... fürn anfang ist 5 kg auch gut wie lange würde ich dafür brauchen ? und wie sollte ich trainieren?
     
  22. #20 Hantelfix, 27.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ein Jahr für fettfreie Muskelmasse mit guter Ernährung und gutem Plan.

    Hast du dir schon einen Trainingsplan aus dem Lexikon angesehen?
     
Thema: Hilfe, Ich will 20-30 kg masse zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20 kg mu

    ,
  2. 20 kilo muskelmasse

    ,
  3. 20 kg zunehmen

    ,
  4. 20kg zunehmen in 1 jahr,
  5. 30 kilo muskelmasse in einem jahr,
  6. 30 kilo muskeln,
  7. pro monat 30 kg zunehmen
Die Seite wird geladen...

Hilfe, Ich will 20-30 kg masse zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...