hilfe mit aufbau

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Tobrob, 24.12.2009.

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie sieht dein Training- und Ernährungsplan aus?

    fg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anton_2006, 24.12.2009
    anton_2006

    anton_2006 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vs-schwenningen
    4bis 5 mal in der woche trening ,,habe paar kolegen da ,und helfen immer beim letzten zug ,,,,sind gute kollegen ,,aber die sagen nicht was die nehmen ,,,,ich glaube aber nicht ,,,
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Ähm??

    Ich meinte 1. Was isst du so den ganzen Tag und 2. Wie trainierst du, also welche Übungen bzw. Muskelgruppen an welchen Tagen?

    fg
     
  5. #4 anton_2006, 24.12.2009
    anton_2006

    anton_2006 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vs-schwenningen
    aa essen ja normal ,offt bin mc ,,oder kebap ,,und zuhause keine ahnung ,,immer unteschidlich ,,,aber immer so 3 oder 5 mal am tag esse ich schon ,,,,
    ja trening so montag brust ,,3 bis 4 übungen ,,dann noch bitzeps,,auch so 3-4 übungen ,,,dienstag schulter , tritzeps ,,,mitwoch brust aber andere übungen als am montag . rucken und nacken ,,,donnerstag bitzeps ,bauch ,,,samstag alles aber leicht mit ganz wennig gewicht ,
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ui..ok^^
    Du solltest dich hier noch viel einlesen in der Ernährung und im Training. Und vor allem Beine mit trainieren.
    Beginne entweder wieder bei einem GK Plan , alle 2 Tage, 3x die Woche: Beispiel:

    Kniebeugen
    Beincurl
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Überzüge
    Trizepsübungen
    Bizepsübungen
    Wadenheben
    Crunch
    Beinheben

    oder schau dir hier bei den Trainingsplänen die splits an ob du dort was findest.

    Wichtig ist auch das du einen geregelten Nahrungs Rhytmus dir zulegst mit etwa 6 Mahlzeiten am Tag. Da du Masse aufbaun willst mit vielen Kohlenhydraten (Vollkorn Produkte, Nudeln etc) und Eiweiss sowieso (Magerquark, Pute etc.)

    fg

    P.S. Du brauchst auf keinen Fall schon Creatin.
     
  7. #6 anton_2006, 24.12.2009
    anton_2006

    anton_2006 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vs-schwenningen
    6 mal ,,,wenn ich schafe ,,fisch ,schweine fleisch esse ich eden tag ,,,,weis nicht ,,,ich treniere noch paar monaten so ,mal schauen ,,dann muss ich unbeding was finden ,,dianabol ,oder testo ,,,,
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst keine roids! Glaube mir einfach mal das es an der Ernährung und dem Training liegt das bei dir bisher keine Fortschritte gekommen sind.

    Lies dich hier wirklich mal ein, daß hilft ungemein und wenn Fragen sind einfach stellen, die Jungs und Damen hier sind auf zack mit dem beantworten :mrgreen:

    fg
     
  9. #8 anton_2006, 24.12.2009
    anton_2006

    anton_2006 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vs-schwenningen
    ok mal gucken ,,danke dir ,,ok muss gehen ,,,bisle kiffen saufen ,,,,weihnachten doch ,,,,,also frohe weihnachten . :-D
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Dir auch noch frohe Weihnachten.

    fg
     
  11. #10 DaChris, 24.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also wenn du viel kiffst und säufst und dann noch vom kiffen fresskicks schiebst und dir jede menge müll reinschaufelst dann musst du dich auch nicht wundern wenn deine muskeln nicht wachsen.
     
  12. #11 Philipphmg93, 24.12.2009
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wie Schon Mein Vorschreiber Gesagt :

    Kiffen + Saufen = Keine Aufbauphase + Keine Muskeln !
    Irgendwie ist das Schwachsinn , zu Trainieren um den Körper Zu Stärken , Aber ihn Wieder zu Verletzten und Zerstören mit sowas ...
    Naja , Jeder Sein Eigen Brot !

    Lg , Philililie !
     
  13. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    lol irgendwie komisch haha :confus:
     
  14. #13 DANIEL1365, 29.12.2009
    DANIEL1365

    DANIEL1365 Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    frage

    hmm da hätte ich auch gleich mal eine frage zum thema alkohol ich trinke generell garnicht aber ca jede woche freitags oder jede 2 woche dafür richtig in der disco ich hoffe das hat keine auswirkung auf meine aufbau phase? :confus:
     
  15. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nö macht nichts. Kein Alkohol wäre zwar besser aber was solls. xD

    Grüße
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 DANIEL1365, 29.12.2009
    DANIEL1365

    DANIEL1365 Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    irrgent wie muss man ja spaß haben :cool:
     
  18. #16 DaChris, 30.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    jop genau trinke auch fastjedes wochenende einmal und baue auch vernünftig auf klar wäre es ohne besser aber im hobbybereich gehts auch so
     
Thema:

hilfe mit aufbau

Die Seite wird geladen...

hilfe mit aufbau - Ähnliche Themen

  1. muskelaufbau hilfe

    muskelaufbau hilfe: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 4 jahren kraftsport. ich bin auch sehr sportlich gebaut, aber irgendwie baue ich seit langem nicht...
  2. Hilfe zum Muskelaufbau

    Hilfe zum Muskelaufbau: Servus, ich bin 21 Jahre alt bin 1,70 Groß und wiege 57Kg. Ich trainiere Zeit 1,5 Monaten Im Fitnessstudio. Ich gehe 3-4 mal pro Woche ins...
  3. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  4. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  5. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...