Hilfe - muss schnell Körperfett loswerden!!!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Hadder83, 24.04.2007.

  1. #1 Hadder83, 24.04.2007
    Hadder83

    Hadder83 Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, ich bin neu hier und hab jetzt ne Stunde hier gelesen und glaube es ist am besten meine Frage direkt an euch zu stellen!

    Ich spiele seit Jahren Fussball, und seit 1,5 Jahren bin ich im Studio! Muskelmasse ist nicht mein Problem, das liegt am Körperfett!
    Ich muss bis mitte Juni dieses Körperfett loswerden, das ist mein Ziel, dafür tue ich alles!

    Kann mir jemand einen geeigneten Plan geben, wie ich in kurzer Zeit viel Körperfett verbrennen kann? In erster Linie natürlich Ernährung und welches Training am besten ist!

    Vielen Dank, mfg Michael
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis Mitte Juni...massiv Fettabbauen...willst Du nebenbei auch lernen über´s Wasser zu laufen???

    Mal im ernst...ist ein bißchen Spät dafür...und Zauberformeln gibts auch keine, ausser einer diätischen Ernährung und 4 Ausdauereinheiten zu ca. 1h die Woche.
     
  4. #3 Hadder83, 24.04.2007
    Hadder83

    Hadder83 Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeit ist wirklich knapp und das man da keine Wunder bewirken kann, dessen bin ich mir bewußt! Aber es sind fast zwei Monate in denen man was machen kann! Und daher möchte ich diese Zeit dann auch sinnvoll nutzen und mein Aussehen verbessern. Mein Ziel ist es halt den Bauch und die Hüften in Form zu bekommen, also das Fett abzubauen!

    Wenn du mir da weiterhelfen könntest, ob ich in erster Linie laufen soll oder Kraft machen soll, welche Ernährung geeignet ist und welche Produkte mich beim abnehmen bzw senken des KFA helfen, wenn du mir da ein paar Tips geben könntest wäre mir schon geholfen! Mfg Michael
     
  5. #4 ChrisVanHuis, 24.04.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    vorab kann ich dir nur raten, immer kleine ziele zu stecken, weil man sonst viele entäuschungen bekommt und den spaß an der sache verliert!

    wenn du wirklich viel verbrennen willst solltest du versuchen in deiner ernährung ein defizit zu bekommen und ausreichen bewegung und trinken.

    schau am besten in der suchfunktion oder im lexikon, da wirste sehr viel darüber finden, ansonsten gib dir einfach bischen mehr zeit, das fett haste ja auchc über jahre aufgebaut und kannst nicht erwarten daste alles in 2 monaten los wirst! sport is meiner meinung nach n ausdauersport, indem man merkliche erfolge erst nach ner gewissen zeit erhält, also einfach drannbleiben und nicht aufgeben wenns nicht gleich so klappt : )
     
  6. #5 Hadder83, 24.04.2007
    Hadder83

    Hadder83 Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und gibt es Produkte die ich zur Unterstützung meines Vorhabens nehmen kann? Also sind die Eiweißshakes im Studio weiterhin eine gute Idee oder sollte ich die in der Diätphase weglassen? Was ist mit L-Carnitin Kapseln, die sollen doch für den Fetttransport/abbau gut sein! Kann ich die Eiweißshakes auch als Nahrungsalternative nehmen, z.b. zum Frühstück anstatt einer Mahlzeit oder ist davon abzuraten!
     
  7. #6 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    L-Carnitin ist nutzlos. Eiweiß sehr gut.

    Wenn man es richtig macht, braucht man keine anderen Supps zum abnehmen.

    Du kannst aber das Thermo Pro Stack oder ähnlich probieren. Gibt es hier im Shop.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe - muss schnell Körperfett loswerden!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfett loswerden

    ,
  2. körperfett schnell loswerden

    ,
  3. www.körperfett los werden.de

    ,
  4. körperfett schnell weg,
  5. körperfett loswerden dauer,
  6. schnell körperfett loswerden
Die Seite wird geladen...

Hilfe - muss schnell Körperfett loswerden!!!! - Ähnliche Themen

  1. Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!

    Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!: Hey leute, :anbeten: Ich bin gerade 1.84 cm groß, und 62 kg schwer. :boese: Also muss ich UMBEDINGT! Zunehmen... Ich sehe alleine beim...
  2. HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???

    HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???: gibts gute tabletten oder ähnliches?
  3. Ich brauche eure Hilfe,jeder darf,keiner muss...

    Ich brauche eure Hilfe,jeder darf,keiner muss...: hallo liebe bbler mal kurz was zu mir. ich woh bis zum 17 lebensjahr an die 90 kg bei 180 cm,habe dann in ner radikaldiöt auf 72...
  4. Hilfe ! muss zwangspause einlegen

    Hilfe ! muss zwangspause einlegen: moin moin, wie schon gesagt muss ich eine woche mit dem training aussetzen, nicht wegen ner verletzung oder krankheit, sonder wegen mein job...
  5. Hilfe! 13 Kilo müssen bis Oktober runter

    Hilfe! 13 Kilo müssen bis Oktober runter: Hallöchen an alle ^^ Ich habe jetzt mittlerweile 14 Kilo abgenommen, doch ich möchte bis zum Oktober diesen Jahren noch 13 Kilo runter haben......