Hilfe ! muss zwangspause einlegen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DhQ, 25.10.2008.

  1. DhQ

    DhQ Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    wie schon gesagt muss ich eine woche mit dem training aussetzen, nicht wegen ner verletzung oder krankheit, sonder wegen mein job b.z.w ausbildung....

    jetzt meine frage ich trianiere im 5er-split, wenn ich jetzt eine woche aussetze verliere ich dann muskelmasse und /oder meine kraft ? also kann ich z.b nach der woche weniger stämmen...

    und wie soll ich mich in der woche ernähren?
    - kann ich den eiwieß bedarf zurückschrauben
    - soll ich lieber mehr eiwieß zu mir nehmen
    - oder so wie immer (viel eiweiß, kohlenhydrate und auf eine ausgewohgene ernährung achten)

    danke schon mal für eure antworten....

    mfg DhQ
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 25.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du wirst weder an Kraft noch Masse verlieren! :-)
    Einfach ganz normal ernähren...mit eiweiß natürlich auch!
     
  4. DhQ

    DhQ Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ! philipp...
    dann waren meine befürchtungen zum glück um sonst

    schönes WE noch
     
  5. #4 Philipp, 25.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Eine Woche Pause kann sogar sehr gut sein! dir auch noch schönes WE! :-)
     
  6. #5 Minetti, 10.11.2008
    Minetti

    Minetti Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ab und zu sind solche Pausen ganz hilfreich so kann sich die Muskelatur regenerieren.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schokoriegler, 10.11.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    man kann solche pausen auch nutzen um sein Profil auszufüllen.
     
  9. #7 the-one-and-only, 10.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0

    :lach: :freu:

    ich musste im ernst lachen haha. :ok:
     
Thema:

Hilfe ! muss zwangspause einlegen

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! muss zwangspause einlegen - Ähnliche Themen

  1. Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!

    Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!: Hey leute, :anbeten: Ich bin gerade 1.84 cm groß, und 62 kg schwer. :boese: Also muss ich UMBEDINGT! Zunehmen... Ich sehe alleine beim...
  2. HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???

    HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???: gibts gute tabletten oder ähnliches?
  3. Ich brauche eure Hilfe,jeder darf,keiner muss...

    Ich brauche eure Hilfe,jeder darf,keiner muss...: hallo liebe bbler mal kurz was zu mir. ich woh bis zum 17 lebensjahr an die 90 kg bei 180 cm,habe dann in ner radikaldiöt auf 72...
  4. Hilfe! 13 Kilo müssen bis Oktober runter

    Hilfe! 13 Kilo müssen bis Oktober runter: Hallöchen an alle ^^ Ich habe jetzt mittlerweile 14 Kilo abgenommen, doch ich möchte bis zum Oktober diesen Jahren noch 13 Kilo runter haben......
  5. Hilfe - muss schnell Körperfett loswerden!!!!

    Hilfe - muss schnell Körperfett loswerden!!!!: Hi zusammen, ich bin neu hier und hab jetzt ne Stunde hier gelesen und glaube es ist am besten meine Frage direkt an euch zu stellen! Ich...