HIlfe! !!!!richtige einnahmeempfehlung........

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Xbox_guru, 17.05.2007.

  1. #1 Xbox_guru, 17.05.2007
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    hi,
    ich hab foilgendes problem.......
    ich hab zu hause: creatin, glutamin, tri-plex, stanzolon-B, parabolon-B.

    könnt ihr mir tipps geben in welcher art von einnahme es am sinnvollsten wäre?!??
    z. b: zuerst creatin glutamin tri-plex und dann stanzol parabolan oder erst stanzolon parabolan und dann creatin glutamin tri-plex?!?!
    wa könnt ihr noch empfehlen... bin für jden tipp dankar...
    mfg olli
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 17.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Was ich gut finde:

    Creatin
    Glutamin
    Tri-plex

    Was ich schlecht finde:

    Dein Profil

    KFA: ?
    Alter: ?
    Trainingsbeginn: 2007 :confus:

    geplante Verwendung von : Stanzolon, Parabolon

    Du bist noch ein Anfänger unabhängig von deinem Alter in diesem Sport. Was willst Du da schon stoffen? Ich sehe da keinen Sinn drinnen. Nutz doch erstmal deine Adaptionsphase komplett aus.

    Was willst mit Stoff was dich hart macht, aber noch kaum neu dazu gewonne Masse da ist? Wenn Du schnelle Ergebnisse haben willst, dann bist Du auf dem falschem Weg. Bpdybuilding braucht Zeit.

    Gib sie dir.

    Zu den anderen Supps so nehmen wie auf der Verpackung angegeben.

    Creatine morgens auf nüchterem Magen und eine halbe Stunde vor dem Training. Beachte die Aufladephase. Beachte die Beschreibung auf der Verpackung.

    Glutamin. Ein super Supp. Davon 5g morgens und vor und nach dem Training.

    Tri-plex: Ist ebenfalls mit Creatine angereichert. Ist meiner Meinung völlig überflüssig wenn Du doch Creatine in purer Form hast. Besorge dir lieber echtes Whey-Proteine hier aus dem Shop. Whey Pro

    Ich hoffe man konnte ansatzweise helfen.

    Gruß Big A
     
  4. #3 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre Worte :prof:
     
  5. #4 Xbox_guru, 17.05.2007
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    HI
    Bingt es mich denn weiter wenn ich es nehme???

    Aber um auf meine frage zu kommen sollte ich erst stanzolon parabolon nehmen und danach Creatin Glutamin Tri-plex oder alles zusammen?


    gruss olli
     
  6. #5 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,du sollst net Stano und Paro nehmen.Wie lange trainierst du eigentlich schon?
     
  7. #6 Xbox_guru, 17.05.2007
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    HI
    seit dem 5.1.07.

    Ich habe es schon zu hause.

    gruss olli
     
  8. #7 Xbox_guru, 17.05.2007
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Ich will es ja nicht nehmen wie es bei sledge-hammer die einnahmeempfehlung ist sondern jeden Tag ein stan und ein Para.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du deinen Körper nicht mit Sledge Hammer produkten kaputt machen willst,dann würde ich die Finger von dem Zeug lassen.

    Versteh mich jetzt nicht falsch,du trainierst grade mal 4 Monate und willst schon Stoffen?Selbst wenn du es nehmen solltest wird es dir nichts bringen weil dein Testohaushalt noch ziemlich hoch ist.Das gleiche gilt für Creatin.

    Trainiere doch erstmal noch 2 Jahre und ernähre dich dem entsprechend und dann kannst du mal an Creatin denken.Alles andere vorher wäre rausgeschmissenes Geld.

    Was du nehmen kannst ist Protein.
     
  11. #9 no_pain_no_gain, 18.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Jo, deine Kohle hättest du echt wesentlich besser anlegen können.

    Warum kauf sich jeder erst tonnenweise Zeug und fragt dann hinterher, was er damit machen soll? :confus:
     
Thema:

HIlfe! !!!!richtige einnahmeempfehlung........

Die Seite wird geladen...

HIlfe! !!!!richtige einnahmeempfehlung........ - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Shake ? Bitte um Hilfe

    Richtiges Shake ? Bitte um Hilfe: Hey leute wollte mir ein Multipower Shake & Shape Protein 330g Vanille holen Geeignet für Muskelaufbau Wir empfehlen eine Einnahme nach...
  2. HILFE: Richtiger Trainingsplan ?!

    HILFE: Richtiger Trainingsplan ?!: Tag erstmal. Ich bin Niels und komme aus der nähe von Hamburg, wie man unschwer meinem Profil entnehmen kann. Ich hab im Mai 2007 mich im...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...