!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

Diskutiere !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...

  1. keiji

    keiji Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich halte mich kurz.
    Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg...
    Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken Beim Krafttraining habe ich drauf. Mir fällt es aber extrem schwer zuzunehmen obwohl ich im Training alles, wirklich alles gebe. Ich versuche mich auch immer zu steigern aber wenn ich nicht zunehme ist das schwer.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Wäre echt sehr nett!
    MfG Keiji
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    wie sieht deine ernährung aus? wenn das nicht einigermassen stimmig ist kannst du beim training explodieren und nimmst trotzdem kaum an gewicht zu.
     
    keiji gefällt das.
  4. #3 Fitterfit, 25.08.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Tipp des Tages: Essen, Essen und nochmal essen.
     
    keiji gefällt das.
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wie Amano schon schrieb liegt der fehler zu 99 Prozent bei der Ernährung. Hast du mal deinen Gesamtkalorienbedarf ausgerechnet und dann mal geloggt was du so isst und beides miteinander verglichen? Hier wirst du garantiert den Fehler finden
     
    keiji gefällt das.
  6. #5 keiji, 30.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2016
    keiji

    keiji Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps!!!
    Für all die die das gleiche Problem wie ich haben...habe hier eine Seite gefunden.
    Die bieten hier ein kostenloses eBook an. Die Tipps scheinen mir echt gut zu sein.
    - Link gelöscht / Forenregeln beachten! - heißt die Seite glaube ich.
     
Thema:

!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

Die Seite wird geladen...

!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

    Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  5. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...