!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von keiji, 25.08.2016.

  1. keiji

    keiji Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich halte mich kurz.
    Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg...
    Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken Beim Krafttraining habe ich drauf. Mir fällt es aber extrem schwer zuzunehmen obwohl ich im Training alles, wirklich alles gebe. Ich versuche mich auch immer zu steigern aber wenn ich nicht zunehme ist das schwer.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Wäre echt sehr nett!
    MfG Keiji
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie sieht deine ernährung aus? wenn das nicht einigermassen stimmig ist kannst du beim training explodieren und nimmst trotzdem kaum an gewicht zu.
     
    keiji gefällt das.
  4. #3 Fitterfit, 25.08.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Tipp des Tages: Essen, Essen und nochmal essen.
     
    keiji gefällt das.
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wie Amano schon schrieb liegt der fehler zu 99 Prozent bei der Ernährung. Hast du mal deinen Gesamtkalorienbedarf ausgerechnet und dann mal geloggt was du so isst und beides miteinander verglichen? Hier wirst du garantiert den Fehler finden
     
    keiji gefällt das.
  6. #5 keiji, 30.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2016
    keiji

    keiji Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps!!!
    Für all die die das gleiche Problem wie ich haben...habe hier eine Seite gefunden.
    Die bieten hier ein kostenloses eBook an. Die Tipps scheinen mir echt gut zu sein.
    - Link gelöscht / Forenregeln beachten! - heißt die Seite glaube ich.
     
Thema:

!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

Die Seite wird geladen...

!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  4. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  5. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...