Hilfe Thais Nebenwirkungen ??

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von freaksport, 08.05.2008.

  1. #1 freaksport, 08.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    Hy mein kumpel ist jetzt auf die blöde idee Thais zu nehmen.
    ich weiß zwar das sie schädlich fürdie Nieren sind, aber leider wars das auch schon könnt ihr mir nen bissl was über das zeug erklären,
    das ich meinem kumpel sagen kann das er die finger davon lassen soll.??

    ich zähl auf eure hilfe

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das immer die kumpels sowas nehmen ;-)

    Hier mal ein kleiner Auszug:

    Nebenwirkungen:
    Sind die Typischen von 17 alpha-alkylierten Tabs sie gehen auf die Leber. Da sie auch gerne (besonders bei hohen dosen >30mg tag) aromatisieren, wäre da noch die Gynäkomastie.(Wassereinlagerung, Brustdrüsenwachstum [bitchtits]) Und Haarausfall, Blutdruck Steroidakne etc. durch den hohen Testosteronspiegel .
     
  4. #3 freaksport, 08.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    :-D musste ja kommen so ein kommentar.
    wenn ich stoffen wollte dann mit spritzen aber nicht mit tabletten.

    hmmm was sind denn 17 alpha-alkylierten Tabs genau.????
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ganz genau erklären kann ich es dir leider nicht! da müssen unsere profis ran!

    und wenn dein kumpel echt stoffen will, dann besser auch durch die pritze! das zerfrisst ihm wenigstens nicht die leber!
     
  6. #5 freaksport, 08.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    gut dann wart ich ma auf die profis.

    danke erstmal
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das ist ein weitverbreiteter irrglaube.

    @freaksport,

    wenn dein "kumpel" vorhat die echten thais(rosa stopschilder) zu nehmen und in etwa deine daten hat(annahme...) dann werden ab 15-20mg am tag höchstwahrscheinlich extremer bluthochdruck, herzrasen und starke kopfschmerzen die ersten fühlbaren nebenwirkungen sein.
     
  8. #7 fourtyfive, 08.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und ausserdem wird er jedemenge wasser ziehen welches dann nach der kur wieder verschwindet und er wird kaum einen muskelzuwachs feststellen können!!
     
  9. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hat mal ne deca/dbol kur hab 13 kg zugenommen, 8 verloren pures wasser und danach noch 2. nicht empfehlenswert wenn nur als kickstarter
     
  10. #9 faithless, 08.05.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    15mg da wird er denke ich kaum was merken.
    Da bedarf es schon etwas mehr.
    Nebenwirkunge ist wie schon so oft erwähnt die Belastung der Niere wegen Alkalysierung. Ansonsten wird er die gleichen Nebenwirkungen haben die andere auch beim injizierten Stoff zu erwarten/zu berichten haben.
    Akne, gesenkte Libido etc etc.
    Er wird zwar einen guten Kraftanstieg haben und auch Gewichtszunahme.
    Die zusätzlichen Kilos werden wieder verschwinden genau wie die Kraft. Ist nichts von dauer mit den Stoppschildern. Übrigens gibts die "originalen" Thais (denke du meinst von BD) auch in anderen Farben je nach Dosierung.

    mfg
    aqua
     
  11. #10 Arnold Strong, 08.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    bei 15 mg wird er kaum was merken? lol...bei 20 mg und drei wochen einnahmedauer bin ich auseinader geflogen wie weiss ich nich...15 mg sollten also doch reichen!
     
  12. #11 freaksport, 08.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    krass extremer massezuwachs und dann alles genauso schnell wieder weg ?

    das ist hefftig ich hale ja nacht so viel von stoffen


    weil ich kann sonst nie sagen ich habe das ales auf legalem wege geschafft. :anbeten:

    mit den leberwerten ist ja auch ziemlich heftig völlig im arsch alles danach.
    zumglück hab ich hir im Forum schon die beste droge gefunden RHT!!!!!

    ich frag mich manchmal wie so viele menschen stoffen wenn die nebenwirkungen so krass sind und alles sowieso wieder verschwindet wenn die kur zuende ist.


    mir nen rätsel :confus:
     
  13. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ist ein schönes gefühl unter dianabol zu trainieren, man fühlt sich richtig gut beim trainieren, aber man gut ist schafft man vieleicht 1kg muskelmasse, wenn alles perfekt war.
     
  14. #13 armstrong40, 09.05.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Die Leber wird da mehr in Mitleidenschaft gezogen werden bei 17aa Roids als die Nieren. Also primär werden die Leberenzymwerte nach oben schnellen während der Kur.

    Kommt auf das Steroid und wie man damit umgeht an.

    Dianabol sind deshalb so beliebt, es gibt sie wie Sand am Meer, man spürt und sieht praktisch sehr schnell Fortschritte und das Beste daran ist: Man muss sie nur schlucken weiter nichts. Also die Einnahme ist einfacher, so denkt der Laie.

    Auf Grund der hohen Leberbelastung (der Wirkstoff ist chemisch verändert worden, damit er oral wirksam ist, diese Veränderung ist toxisch für die Leber) sollte die Kur auf max. 8Wochen beschränkt werden.

    Auch wenn die HWZ bei Dianabol sehr gering ist (die Wirkung tritt schneller ein, weil der Wirkstoffspiegel schneller erreicht wird), kann man in max 8 Wochen einfach nicht soviel Muskulatur aufbauen, dass am Ende der Kur noch etwas bleibt (man muss ja auch Absetzen), und damit verschiebt sich das Wirkung/Nebenwirkungsverhältnis komplett ungünstig.
    8 Wochen (Gott, nehmt die Dinger nie solange!) Dauerstress für Leber/Magen(Magendurchbruch gabs auch schon)/Nieren und für was -- nichts. Die starke Gewichtszunahme ensteht durch die hohen Wasseransammlungen und bei schlechter Ernährung kommt noch viel Fett dazu.

    Sinn machen sie aber schon, wenn man weiss wie man sie richtig einsetzt.
    Dianabol im Stack mit Testo z.B. hat durchaus eine positive Wirkung. Die Kraft die man auf die Dbols bekommt, kann man durch das Testo halten und weiter durchs Testo ausbauen.
    Andere Variante z.B. Kickstarter

    Testo E braucht je nach typ 6-8 Wochen für die volle Wirkung, diese Zeit überbrückt man mit den schnell wirkenden Dbols. Das Testo sorgt dann dafür dass nach der Beendigung der Dbols die Kraft erhalten bleibt.
     
  15. #14 freaksport, 09.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    danke fürdie sehr informatieve antwort
    "armstrong40"

    ich kann mur immer mehr mit dem kopf schütteln je mehr infos ich bekomme nur nebenwirunken und das alles weil mann am strand besser aussehen will als der andere.

    hmmm da frag ich mich manchmal was ist da los?

    komplexe vielleicht???
     
  16. #15 sCar*Face, 10.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja ich glaub das ist nichts neues, den viele BBs leiden unterm "Adonis Komplex"...
     
  17. #16 fourtyfive, 10.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nicht nach jeder kur verschwindet alles wieder! es kommt drauf an was man nimmt und ob das training und die ernährung stimmt!! bei einer testo kur z.b. bleibt das meiste was man aufgebaut hat! vorrausgesetzt die kur wurde vernünftig geführt!!! die ist der grösste teil der masse dann nämlich wirklich muskeln und bei thais ist der gröste teil wasser!!
     
  18. #17 freaksport, 10.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    was ist denn das Adonis Komplex syndrom??


    hmm aber bringt mir das wasser denn was im körper ??
     
  19. #18 fourtyfive, 11.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    der adonis komplex

    durch das wasser siehst du massig aus! aber wenn du die kur beendest wirst du das wasser wieder verlieren!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    der einzige vorteil ist, das man durch die wassereinlagerung in den gelenken etwas schütz vor verletzungen bei schweren trainigseinheiten hat! wobei ich damals mit dbol und testo hammer ergebnisse sehen konnte! natürlich mit nen spitzen ernährungsplan.
    gruß engel
     
  22. #20 faithless, 14.05.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Also 15mg ist schon die unterste Grenze würd ich sagen.
    Bei perfekten Grundlagen wirkt das evtl. aber die fehlt nunmal bei den meisten.

    Mfg
    faihless
     
Thema: Hilfe Thais Nebenwirkungen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thais tabletten

    ,
  2. thai anabol

    ,
  3. thai tabletten

    ,
  4. anabolika thais,
  5. thais anabolika,
  6. thai pillen muskelaufbau,
  7. thais nebenwirkungen,
  8. anabolika tabletten thais,
  9. Tais tabletten,
  10. tais für bodybuilding,
  11. thais steroid,
  12. thai nebenwirkungen,
  13. thais tabletten kur stuckzahl,
  14. theis tabletten,
  15. thai tabletten nebenwirkungen,
  16. Was ist Thais ,
  17. thais bodybuilding,
  18. thais muskelaufbau,
  19. thai muskelaufbau tabletten,
  20. anabolika thai tabletten,
  21. bodybuilding thais,
  22. thais kaufen,
  23. anabolika stoppschilder,
  24. thai tabletten erfahrung,
  25. testosteron kur thais nebenwirkungen
Die Seite wird geladen...

Hilfe Thais Nebenwirkungen ?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...