Hilfe Thais Nebenwirkungen ??

Diskutiere Hilfe Thais Nebenwirkungen ?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hy mein kumpel ist jetzt auf die blöde idee Thais zu nehmen. ich weiß zwar das sie schädlich fürdie Nieren sind, aber leider wars das auch schon...

  1. #1 freaksport, 08.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    Hy mein kumpel ist jetzt auf die blöde idee Thais zu nehmen.
    ich weiß zwar das sie schädlich fürdie Nieren sind, aber leider wars das auch schon könnt ihr mir nen bissl was über das zeug erklären,
    das ich meinem kumpel sagen kann das er die finger davon lassen soll.??

    ich zähl auf eure hilfe

    lg
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das immer die kumpels sowas nehmen ;-)

    Hier mal ein kleiner Auszug:

    Nebenwirkungen:
    Sind die Typischen von 17 alpha-alkylierten Tabs sie gehen auf die Leber. Da sie auch gerne (besonders bei hohen dosen >30mg tag) aromatisieren, wäre da noch die Gynäkomastie.(Wassereinlagerung, Brustdrüsenwachstum [bitchtits]) Und Haarausfall, Blutdruck Steroidakne etc. durch den hohen Testosteronspiegel .
     
  3. #3 freaksport, 08.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    :-D musste ja kommen so ein kommentar.
    wenn ich stoffen wollte dann mit spritzen aber nicht mit tabletten.

    hmmm was sind denn 17 alpha-alkylierten Tabs genau.????
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ganz genau erklären kann ich es dir leider nicht! da müssen unsere profis ran!

    und wenn dein kumpel echt stoffen will, dann besser auch durch die pritze! das zerfrisst ihm wenigstens nicht die leber!
     
  5. #5 freaksport, 08.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    gut dann wart ich ma auf die profis.

    danke erstmal
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das ist ein weitverbreiteter irrglaube.

    @freaksport,

    wenn dein "kumpel" vorhat die echten thais(rosa stopschilder) zu nehmen und in etwa deine daten hat(annahme...) dann werden ab 15-20mg am tag höchstwahrscheinlich extremer bluthochdruck, herzrasen und starke kopfschmerzen die ersten fühlbaren nebenwirkungen sein.
     
  7. #7 fourtyfive, 08.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    und ausserdem wird er jedemenge wasser ziehen welches dann nach der kur wieder verschwindet und er wird kaum einen muskelzuwachs feststellen können!!
     
  8. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hat mal ne deca/dbol kur hab 13 kg zugenommen, 8 verloren pures wasser und danach noch 2. nicht empfehlenswert wenn nur als kickstarter
     
  9. #9 faithless, 08.05.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    15mg da wird er denke ich kaum was merken.
    Da bedarf es schon etwas mehr.
    Nebenwirkunge ist wie schon so oft erwähnt die Belastung der Niere wegen Alkalysierung. Ansonsten wird er die gleichen Nebenwirkungen haben die andere auch beim injizierten Stoff zu erwarten/zu berichten haben.
    Akne, gesenkte Libido etc etc.
    Er wird zwar einen guten Kraftanstieg haben und auch Gewichtszunahme.
    Die zusätzlichen Kilos werden wieder verschwinden genau wie die Kraft. Ist nichts von dauer mit den Stoppschildern. Übrigens gibts die "originalen" Thais (denke du meinst von BD) auch in anderen Farben je nach Dosierung.

    mfg
    aqua
     
  10. #10 Arnold Strong, 08.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    bei 15 mg wird er kaum was merken? lol...bei 20 mg und drei wochen einnahmedauer bin ich auseinader geflogen wie weiss ich nich...15 mg sollten also doch reichen!
     
  11. #11 freaksport, 08.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    krass extremer massezuwachs und dann alles genauso schnell wieder weg ?

    das ist hefftig ich hale ja nacht so viel von stoffen


    weil ich kann sonst nie sagen ich habe das ales auf legalem wege geschafft. :anbeten:

    mit den leberwerten ist ja auch ziemlich heftig völlig im arsch alles danach.
    zumglück hab ich hir im Forum schon die beste droge gefunden RHT!!!!!

    ich frag mich manchmal wie so viele menschen stoffen wenn die nebenwirkungen so krass sind und alles sowieso wieder verschwindet wenn die kur zuende ist.


    mir nen rätsel :confus:
     
  12. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ist ein schönes gefühl unter dianabol zu trainieren, man fühlt sich richtig gut beim trainieren, aber man gut ist schafft man vieleicht 1kg muskelmasse, wenn alles perfekt war.
     
  13. #13 armstrong40, 09.05.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Die Leber wird da mehr in Mitleidenschaft gezogen werden bei 17aa Roids als die Nieren. Also primär werden die Leberenzymwerte nach oben schnellen während der Kur.

    Kommt auf das Steroid und wie man damit umgeht an.

    Dianabol sind deshalb so beliebt, es gibt sie wie Sand am Meer, man spürt und sieht praktisch sehr schnell Fortschritte und das Beste daran ist: Man muss sie nur schlucken weiter nichts. Also die Einnahme ist einfacher, so denkt der Laie.

    Auf Grund der hohen Leberbelastung (der Wirkstoff ist chemisch verändert worden, damit er oral wirksam ist, diese Veränderung ist toxisch für die Leber) sollte die Kur auf max. 8Wochen beschränkt werden.

    Auch wenn die HWZ bei Dianabol sehr gering ist (die Wirkung tritt schneller ein, weil der Wirkstoffspiegel schneller erreicht wird), kann man in max 8 Wochen einfach nicht soviel Muskulatur aufbauen, dass am Ende der Kur noch etwas bleibt (man muss ja auch Absetzen), und damit verschiebt sich das Wirkung/Nebenwirkungsverhältnis komplett ungünstig.
    8 Wochen (Gott, nehmt die Dinger nie solange!) Dauerstress für Leber/Magen(Magendurchbruch gabs auch schon)/Nieren und für was -- nichts. Die starke Gewichtszunahme ensteht durch die hohen Wasseransammlungen und bei schlechter Ernährung kommt noch viel Fett dazu.

    Sinn machen sie aber schon, wenn man weiss wie man sie richtig einsetzt.
    Dianabol im Stack mit Testo z.B. hat durchaus eine positive Wirkung. Die Kraft die man auf die Dbols bekommt, kann man durch das Testo halten und weiter durchs Testo ausbauen.
    Andere Variante z.B. Kickstarter

    Testo E braucht je nach typ 6-8 Wochen für die volle Wirkung, diese Zeit überbrückt man mit den schnell wirkenden Dbols. Das Testo sorgt dann dafür dass nach der Beendigung der Dbols die Kraft erhalten bleibt.
     
    amano gefällt das.
  14. #14 freaksport, 09.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    danke fürdie sehr informatieve antwort
    "armstrong40"

    ich kann mur immer mehr mit dem kopf schütteln je mehr infos ich bekomme nur nebenwirunken und das alles weil mann am strand besser aussehen will als der andere.

    hmmm da frag ich mich manchmal was ist da los?

    komplexe vielleicht???
     
  15. #15 sCar*Face, 10.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja ich glaub das ist nichts neues, den viele BBs leiden unterm "Adonis Komplex"...
     
  16. #16 fourtyfive, 10.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    nicht nach jeder kur verschwindet alles wieder! es kommt drauf an was man nimmt und ob das training und die ernährung stimmt!! bei einer testo kur z.b. bleibt das meiste was man aufgebaut hat! vorrausgesetzt die kur wurde vernünftig geführt!!! die ist der grösste teil der masse dann nämlich wirklich muskeln und bei thais ist der gröste teil wasser!!
     
  17. #17 freaksport, 10.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    was ist denn das Adonis Komplex syndrom??


    hmm aber bringt mir das wasser denn was im körper ??
     
  18. #18 fourtyfive, 11.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    der adonis komplex

    durch das wasser siehst du massig aus! aber wenn du die kur beendest wirst du das wasser wieder verlieren!!
     
  19. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    der einzige vorteil ist, das man durch die wassereinlagerung in den gelenken etwas schütz vor verletzungen bei schweren trainigseinheiten hat! wobei ich damals mit dbol und testo hammer ergebnisse sehen konnte! natürlich mit nen spitzen ernährungsplan.
    gruß engel
     
  20. #20 faithless, 14.05.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Also 15mg ist schon die unterste Grenze würd ich sagen.
    Bei perfekten Grundlagen wirkt das evtl. aber die fehlt nunmal bei den meisten.

    Mfg
    faihless
     
Thema: Hilfe Thais Nebenwirkungen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thais tabletten

    ,
  2. thai tabletten

    ,
  3. thais anabolika

    ,
  4. thai anabol,
  5. tais für bodybuilding,
  6. thais anabol,
  7. thais bodybuilding,
  8. anabolika thais,
  9. thai pillen muskelaufbau,
  10. Tais tabletten,
  11. theis tabletten,
  12. bodybuilding thais,
  13. thai anabolika,
  14. thais pillen,
  15. thai nebenwirkungen,
  16. thais nebenwirkungen,
  17. thai muskelaufbau tabletten,
  18. thai anabol nebenwirkungen,
  19. anabolika thai tabletten,
  20. thais muskelaufbau,
  21. thais steroide,
  22. muskelaufbau thais,
  23. thais steroid,
  24. anabolika tabletten thais,
  25. thai tabletten nebenwirkungen
Die Seite wird geladen...

Hilfe Thais Nebenwirkungen ?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...