Hilfe um einen vernünftigen Trainingsplan!!!!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von bofandanny, 19.10.2007.

  1. #1 bofandanny, 19.10.2007
    bofandanny

    bofandanny Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :alarm:
    Kann mir jemand von euch bitte ganz dringend weiterhelfen.
    Bin 17 Jahre jung und gehe bald zur Bundeswehr!!Eine Grundkraft ist bei mir vorhanden!!
    Habe auch die möglichkeit bei einem Kumpel drücken zu gehen,jeddoch möchte ich gerne einen Vorschlag für einen geeigneten Trainingsplan ,möglichst ohne Fachausdrücke(Liegestütze,Klappmesser sowas verstehe ich bessser)

    Ein Trainingsplan den ich über die Woche verteilen kann mit vorschlägen für Ernährung währe echt super von euch!!

    Kann mir bitte einer einen solchen Plan erstellen sodass mein Körper auch einen gewissen Massenaufbau zeigt!!
    MfG bofan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 19.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hey,

    Am besten sind für dich die Bodyweightexercieses.

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Falls du Fragen zur Ausführung der Einzelnen Übungen hast, kannst du mal auf www.fitness-xl.de nachschauen.

    ;) Gruß KeyKey
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Exakt. Als Vorbereitung für die Bundeswehr würde ich auch ein bisschen auf Kondition achten.
     
  5. #4 bofandanny, 19.10.2007
    bofandanny

    bofandanny Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr seit hamma

    Ich danke euch wirklich ganz doll,dat ging ja ruckizucki,könnt ihr mir viellt. auf die schnelle was zum Thema essen sagen,quasie Produkte die besonders gut sind (eier Käse viel Quark etc.)

    Ihr seit echt super danke nochmal!!
    Mfg Bofan :mrgreen:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: Danke ihr seit hamma

    Gute Produkte sind Magerquark, Hüttenkäse, Tuhnfisch, Geflügel, mageres Rindfleisch, Naturreis, Vollkornnudeln, Kartoffeln, Gemüse, Haferflocken...

    Schau dir mal diesen Thread an.
     
  7. #6 bofandanny, 19.10.2007
    bofandanny

    bofandanny Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    bevor ichs vergesse zu fragen,als absoluter neuling hier im Antworten schreiben,habe ich direkt eine weitere Frage vergessen *g*

    wie soll ich diese Übungen auf die Woche verteilen???
    Jeden Tag das Pensum und die Übungen?

    Achja und Konditionstrainig währe da laufen ausreichend?
    Danke bofan
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 19.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mach die Übungen an drei Tagen in der Woche ( z.B Montag, Mittwoch, Freitag ) immer drei Durchgänge.

    Dazwischen immer ien Tag pause.
    Kannst joggen gehn wenn du willst, aber nicht übertreiben einfach lockeres joggen im Wald, da die Muskeln ja regeneration brauchen um zu wachsen ;)
     
  9. #8 bofandanny, 19.10.2007
    bofandanny

    bofandanny Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super

    Jetzt bin ich ja gewappnet!!!das is mal en Trainingsplan,Unkompliziert und ohne großartige teure Gerätschaften
    So wollt ichs haben alle Fragen währen bis jetzt beantwortet!!
    Da danke ich allen beteiligten

    Danke danke danke
    Euer bofan
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gern geschehen.

    Wohin gehst du denn zur der Bundeswehr?
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 19.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Kein ding, dafür sind wa da
     
  12. #11 bofandanny, 19.10.2007
    bofandanny

    bofandanny Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wohin??Antwort!!!

    Am 02.01. 08 komme ich ins %.Panzerbataillon nach Luttmersen bei Neustadt am Rübenberge dies liegt noch in Niedersachsen bei Hanover.
    Werde dort die 3 Jährige Ausbildung zum Panzerfeldwebel genießen.

    Freue mich schon obwohl der weg dorthin über das Zentrum für Nachwuchsgewinnung steinig war.
    Hauptsache es hat geklappt,bin somit SaZ 12

    bofan
     
  13. #12 bofandanny, 19.10.2007
    bofandanny

    bofandanny Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry 5.Panzerbataillon soll das heißen
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Och nöö, net noch so einer mit rosa Litzen :mrgreen:

    Ich war beim 12. PzGrenBtl und in der Stammkompanie Infanterieschule Hammelburg PzGrenLzg und Unteroffiziersausbildung. Aber ich hab nach 9 Monaten den Abflug gemacht. Hatte mir aber auch überlegt, beim Bund zu bleiben.
     
  15. #14 Teddy Bruschi, 19.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hab da mal ne Frage: Und zwar hab auch vor zum Bund zugehn, aber mien Dad meinte das die mich gar nich nehmen weil ich Allergien hab stimmt das ?
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt nicht ganz. Kommt auf die Allergie an. Ich hab auch Allergien (Nickelallergie und ne leichte Sonnenallergie), mich hätten sie mit Handkuss genommen. Allerdings nicht in der normalen Truppe sondern im Stab.
     
  17. #16 Teddy Bruschi, 19.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja ich hab Hausstaub, Milben Pollen usw. aber dürfte doch eig kein Problem sein oder ? Weil die da ja eh sehr au Ordentlich- und Sauberkeit achten oder ?
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, es wird jeden Tag die Stube saubergemacht, zumindest in der Grundausbildung, danach kommst es auf drauf an, was du machst. Während meiner Zeit im PzGren-Lehrzug war genauso jeden Tag Stubenkontrolle, als ich im Stabsdienst war, hat kein Dienstgrad mehr meine Bude gesehen, da ham wir gemacht, was wir wollten.
     
  19. #18 Teddy Bruschi, 20.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    hm... dann mal schauen was sich ergibt ^^
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bofandanny, 24.10.2007
    bofandanny

    bofandanny Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Panzer Hurra

    Infantrie Schule Hammelburg sagt mir was!!Mein Vater war dort längere Zeit!!
    Ich sag ma Heer = Panzer *g*

    Also in Bezug auf die Allergien kann ich mich nur anschließen,jeddoch kann dass dir der Arzt im Zentum für Nachwuchsgewinnung besser sdagen.bzw der zuständige Arzt bei der Musterung im Kreiswehrersatzamt!!

    Ich persönlich habe keine kann euch aber sagen,die Ärzte dort sind echte spezialisten *lach*
    Ihr macht dat schon

    bofan :mrgreen:
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: Panzer Hurra

    Sag das mal nem Gebirgsjäger, Fallschirmjäger oder auch nem Panzergrenadier. Die erzählen dir was anderes. :mrgreen:
     
Thema: Hilfe um einen vernünftigen Trainingsplan!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebirgsjäger trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe um einen vernünftigen Trainingsplan!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  2. Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!

    Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!: Hey leute, :anbeten: Ich bin gerade 1.84 cm groß, und 62 kg schwer. :boese: Also muss ich UMBEDINGT! Zunehmen... Ich sehe alleine beim...
  3. Ich habe einen komischen bauch HILFE !

    Ich habe einen komischen bauch HILFE !: Also mein problem ist das mein bauch über meiner brust liegt wenn ich ihn anspanne dann nicht aber im "LOSEN" zustand. Bauch trainiere ich...
  4. Hilfe für einen Ernährungsplan

    Hilfe für einen Ernährungsplan: nabend :), jetzt trainiere ich schon eine ganze weile wieder. aber mir ist aufgefallen das meine ernährung ziemlich unstrukturiet ist. weiß...
  5. Hilfe für einen Neueinsteiger ( mit Hohlkreuz ) ERNST!

    Hilfe für einen Neueinsteiger ( mit Hohlkreuz ) ERNST!: Hallo alle zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet damit IHR mir hoffentlich ernsthaft helfen könnt und nicht nur auf die SuFu hinweist,...