hilfe und ratschlag für training

Diskutiere hilfe und ratschlag für training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; heidiho folkz, also wie ihr vielleicht von nachrichten in der vergangenheit lesen könnt hab ich mit ephedrin eine zeit lang ziemlich viel...

  1. #1 freezer, 21.03.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    heidiho folkz,

    also wie ihr vielleicht von nachrichten in der vergangenheit lesen könnt hab ich mit ephedrin eine zeit lang ziemlich viel wasser verloren.

    bin zur einnahme mit ephedrin sehr oft mit rad gefahren um meine kondition zu verbessern....was sich über den winter jetzt leider wieder verloren hat.

    hatte damals um die 98 kilo und beweg mich jetzt gegen 95 kilo herum.

    nun hab ich mir gedacht ich probiers sowohl mit erheblicher ernährungsumstellung und hanteltraining.

    bin 1,86 mit 95 kilo

    da mir viele sagen daß ich zum muskeltraining einen richtig schönen oberkörper hätte dacht ich mir ich versuchs jetzt einfach mal damit.

    nun bräuchte ich einen effektiven trainingsplan mit den mitteln die mir zur verfügung stehen.

    diese sind:

    1 kurzhantel (oder armhantel keine ahnung wie das heißt) mit den dazugehörigen gewichten.

    1 ziemlich vernünftiges mountainbike (wär schade wenns nur rumstehen würd)

    nunja das wars auch schon...

    mir gehts hauptsächlich um meinen bauch da es auf den seiten richtig beulen nach aussen gibt und meine brust und meine oberarme.

    dachte mir ihr könnt mir eventuell mit meinen mitteln die mir zur verfügung stehen einen trainingsplan über .... keine ahnung.... 8 wochen? oder 10 wochen? zusammenstellen?

    wär euch sehr verbunden wenn ihr mir die begriffe erklären könntet bzw. einen link mit fotos dazu daß ich mir das auch richtig vorstellen kann?

    was auch noch cool wär, die sätze mit den wiederholungen dazu...

    als für trizeps z.b. in der 1. woche die hantel hinterm kopf....der satz in der 1. woche wäre jetzt mal denk ich so 1x 20 bewegungen...wenn ich das so richtig verstehe...

    nunja...was die masse betrifft...ich denke bis auf die brust ist überall genug da....d.h. für die oberarme (trizeps und bizeps) müsste einfach nur eine richtige formung her weil aufgeblasen bin ich schon genug denk ich...

    ja und den bauch halt....da ist denk ich auch genug masse da *lol* es fängt halt genau da an mehr zu werden wo der gürtel aufhört...

    mit meinen beinen bin ich eigentlich zufrieden da ich sehr lange zeit fussball gespielt hab und meine definition der beine noch immer da ist.

    ich danek euch schon jetzt.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    1 Hantel ist irgendwie zu wenig, da wirste nicht viel mit machen können. Um Abzunehmen mit den Komponenten Ernährung und Hanteltraining schaust Du am besten mal in diesen Thread rein.
     
  4. #3 freezer, 21.03.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ...

    hi,

    jo vielen dank....hab mir das gerade durchgelesen und werd mir heute gleich eine zweite hantel besorgen...kostet ja nicht die welt und für einen guten zweck ist es auch.

    die ernährungstipps sind hammer....was ich jedoch sehr vermisse daß du auf eine persönlichen speißen nicht näher eingehst.

    also den shake-tipp werd ich auf jedenfall gelich beherzigen und am abend werd ich mir schonmal 2 gekochte eier ungesalzen reinziehe....wär mal das frühstück und das abendessen gerettet.

    aber was ist du sonst so tagsüber....also ich sitz im büro und müsste dementsprechend vorkochen...vielleicht da einige tipps?

    mir war schon bewusst daß vorher die ernährung umzustellen ist wobei ich mir persönlich sicher sehr schwer tun werde da ich bis zum jetzigen zeitpunkt z.b. noch nie gefrühstückt habe....mir wurde schon als kind schlecht wenn meine mum mit cornflakes oder marmeladensemmel daherkam.....aber gut ich denke das ist einfach eine umgewöhnung.

    mal schaun....aber wie gesagt...mich würde es interessieren was ich -überhaupt als anfänger- selber leich zubereiten kann....

    vielen dank jedoch für den link...hat mir schon sehr viel geholfen....überhaupt die einzelnen crunches....liegen bereits bei mir am schreibtisch ausgedruckt. :]

    lg
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Danke schön, freut mich sehr wenn ich etwas helfen konnte :-D Für Ernährungstipps schauste am besten mal hier rein.
     
  6. #5 freezer, 21.03.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    cool

    wow,

    also jetzt bin ich schwer beeindruckt *g*

    genau das was mir gefehlt hat. nun muss ich ne ganze mappe mit nachhause schleppen hehe. die tipps sind aber gold wert muss ich sagen und ich denke wenn ich das so durchziehe hab ich dir -anhand von den unterlagen- meine erfolge zu verdanken.

    werd euch jedenfalls auf dem laufenden halten...so wochenweise.

    echt großes und "schlankes" danke! :]

    lg
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :-D Immer wieder gerne. Viel Spaß und Erfolg beim Training und guten Appetit beim Essen :-D
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe und ratschlag für training

Die Seite wird geladen...

hilfe und ratschlag für training - Ähnliche Themen

  1. Brauche EINSTEIGERHILFE udn RATSCHLÄGE!! :-)

    Brauche EINSTEIGERHILFE udn RATSCHLÄGE!! :-): Hey alle zusammen. Am besten stelle ich mich erstmal vor. Alter: 17 Jahre Größe: 184 cm Gewicht: 67,7 kg Bin ziemlich dünn mit KAUM...
  2. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  4. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  5. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...