hilfe und tipps sind hier gefragt

Diskutiere hilfe und tipps sind hier gefragt im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; nu ist das so...ich trainiere morgens vor der arbeit und auf arbeit bin ich aber körperlich auch anstrengend unterwegs und habe nicht die zeit...

  1. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    nu ist das so...ich trainiere morgens vor der arbeit und auf arbeit bin ich aber körperlich auch anstrengend unterwegs und habe nicht die zeit mich strickt nach einen ernährungsplan zu halten.habe zwar gut kraft aber meine körperform stellt mich nicht zufrieden...wer kennt das und weiss aus erfahrung wie man eine optimale lösung findet.trinke nur wasser 3-5l am tag und selten kaffee esse drei äpfel,eine krumme gelbe frucht,1 liter milsch,quark,mal brot,mal schrippe,mal nur knäckebrot,also eine geregelte ernährung habe ich nicht...also jetzt her mit euren ratschlägen!!!!erwarte sie mit freude...
     
  2. #2 Anonymous, 20.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich bin auch oft den ganzen Tag unterwegs, regelmäßig überschreitet es zwar die 9h nicht, allerdings bin ich Musiker, weshalb mal Kozerte etc. dazu kommen und man mal 14h auf Achse.

    Ich halte es so, dass ich Milchshakes (siehe im Rezept-Forum den Himbeer-Banane-Shake) mitnehme und am Wochenende vorkoche, einfriere und nach Bedarf auftaue und mitnehme.

    Z.B. 5 Portionenen :
    500g Pute
    4 Möhren
    2 Tomaten
    3 Paprika (rot, gelb, grün)
    1 Zucchini
    Zwiebel, Pepperoni, Knoblauch nach Geschmack
    350g Nudeln
    20g Olivenöl zum Braten
    20g Leinöl nachträglich dazu geben
     
Thema:

hilfe und tipps sind hier gefragt

Die Seite wird geladen...

hilfe und tipps sind hier gefragt - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...
  3. Brauche eure Hilfe&Tipps :)

    Brauche eure Hilfe&Tipps :): Hallo alle zusammen, ich hab mein leben seit ca.6 monaten nahe zu umgestellt. Vor 6 Monaten wog ich bei einer körpergröße von 1,85 knapp 90kg....
  4. Ernährungsplan Tipps/Hilfe/Rat

    Ernährungsplan Tipps/Hilfe/Rat: Hi, habe eine Frage zu einem möglichen Ernährungsplan. Erstmal mein Trainingsplan: Montag: 1 Std Kampfsport + 1 1/2 Std Fußball...
  5. Brauche Hilfe und Tipps zum Training ;)

    Brauche Hilfe und Tipps zum Training ;): Hallo, ich habe jetzt auch mit dem training begonnen aber.... ich gehe nicht ins fitness studio und ahnung von trainingsplänen hab ich auch...