!HILFE! Wie kann ich schnell an Muskelmasse zunehmen??

Diskutiere !HILFE! Wie kann ich schnell an Muskelmasse zunehmen?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; [size=18]Hallo erstmal.... Ich bin 19 jahre alt und wiege mittlerweile bei einer körpergröße von 182 cm, 62 kg :-( Ich nehme sehr schwer an...

  1. Ivory

    Ivory Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Paderborn
    Hallo erstmal....

    Ich bin 19 jahre alt und wiege mittlerweile bei einer körpergröße von 182 cm,
    62 kg :-(
    Ich nehme sehr schwer an Gewicht zu....
    Ich habe jetzt schon sehr viel versucht, habe so gut wie jeden Tag Trainiert, natürlich habe ich auch die ruhephasen für den aufau berücksichtigt.
    Habe gegessen, gegessen, und noch mehr gegessen, aber hilft alles nichts...
    Kann mir von euch jemand helfen wie ich einigermaßen schnell zu meinem Wunschkörper komme??

    Ich danke euch schon mal im voraus! :-D
     
  2. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Welche Erfolge hattest du denn bis jetzt? Wie sieht dein Trainingsplan/Ernährung aus? Wie lange trainierst du schon?
    Also nur mal so nebenbei, "schnell" kommst du nicht zu deinem Wunschkörper. Das was man am meisten braucht ist Geduld. Das geht alles nicht von heute auf morgen. Füll mal bitte dein Profil aus.
     
  3. #3 daimpressive, 29.06.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  4. Ivory

    Ivory Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Paderborn
    Einen genauen Trainingplan habe ich nicht, weil mir öfters gesagt wurde ich bräuchte so etwas nicht, weil mir dann auch der spaß flöten geht, und so mit auch die lust....
    Aber ich würde gern einen plan haben, nur mir fehlt dazu auch das wissen ein wenig.
    Das geld um ins Fittnessstudio zu gehen habe ich leider auch net :-(
    Meine "erfolge" lagen einzigst und allein darin das ich mein Bizeps zwar immer mehr an muskelmasse bekam, aber denoch blieb mein Gewicht auf der Strecke!
    Ist zwar schön und gut nen "dicken" arm zu haben, aber da ich auf Deutsch gesagt nen Strich in der landschaft bin bringt mir das auch nicht viel!
    Wo bei mir rein GARNICHTS kommt sind meine schultern, und undund.
    also alles was mit breite zu tun hat.
    Und ich trainiere seit einem halben Jahr mittlerweile.. :confus:
     
  5. #5 daimpressive, 29.06.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ein Trainingsplan bildet eigtl. das "Gerüst" deines Trainings...
    Nach diesem trainierst du und je nach Intensität und Umfang erzielst du auch Erfolge...

    Um einen ordentlichen Plan auszuführen bräuchtest du aufjedenfall eine Hantelbank,LH -und KH Stangen, Gewichte, etc...

    Oder du arbeitest mit deinem eigenen Körpergwicht...für den Anfang sicherlich das beste.

    Beispiel 1:

    20 Liegestütze zur Brust

    20 Crunshes

    10 Klimmzüge

    20 Hockstrecksprünge

    20 Adlerschwünge

    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen

    20 Arnold Dips

    20 Ausfallschrittsprünge


    Nur ein Beispiel...

    :-)
     
  6. Ivory

    Ivory Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Paderborn
    vielen dank erstmal bis jetzt :-)
    Also, ich habe auch ein paar geräte zu Verfügung sowi:
    eine Hantelbang,
    Butterfly,
    120 kg Gewichte,
    Ein Zugseil(die genau bezeichnung kenne ich leider nicht),
    etwas für die beine...
    eine curlstange,
    eine langhantelstange, sowie auch 2 kurze.

    wäre dieses beispiel schon mal ok? :

    Tag 1: bizeps, bauch
    Tag 2: trizeps, schulter
    Tag 3: Rücken, beine
    Tag 4: Pause
    Tag 5: sowie TAG 1
    und dann halt immer so weiter

    Oder mache ich da was falsch?
    Und wie siht das aus mit der Ernährung....
    kann ich es so machen, 4-8 kleine mahlzeiten am Tag
    iklusive 2-3 mal Weigh gainer.
     
  7. #7 daimpressive, 29.06.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Eine Grundausrüstung besitzt du aufjedenfall.
    Kniebeugenständer wär auch nicht schlecht :biggrin:

    Zu den Einzelheiten deines TP's können dir die Mods bessere Tipps geben. :-D

    Kannst trotzdem schoneinmal auf www.hantelfix.de vorbeischauen. Dort findest du TP's sowie Übungen. Ansonsten spuckt die Boardsuche ebenfalls TP's aus :prof:


    N8 :-)


    Edit: Was die Ernährung angeht schau weiter oben...Ich weiss langer Text, jedoch sehr empfehlenswert.
     
  8. Ivory

    Ivory Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Paderborn
    vielen vielen Dank an euch alle!!
    Ich denke ihr habt mir sehr geholfen :-D
    Meint ihr ich bekomme das mit meinen Gewicht auch noch auf die reihe das dieses gemobbe aufhört :kotz:
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    moin,versuch dich mal nicht so auf das gewicht festzulegen sondern ehr nach dem gesamtbild was dich im spiegel anguckt!
    ich habe früher auch nur auf die wage geschaut bis ich fast depressiv wurde!

    wenn du einen austrainierten körper hast würd niewieder jemand dumme sprüche machen und den kannst du auch ohne hohes gewicht haben! verabschiede dich von der illusion ein massiger typ zu werden,dafür scheinst du nicht die genetik zu haben, aber das muß man ja auch nicht sein! schau dir mal die fotos hier an, da sind einige dabei die super aussehen und trotzdem nicht die super masse haben!

    ohne geplantes training wirst du nicht weit kommen, wie ja schon gesagt und die motivation ist die, dass dein spiegelbild immer härter werden wird! also fleißig an die eisen und nächsten sommer werden dich die trypen neidisch bewundern und die mädels dir zu füßen liegen :mrgreen:

    in diesem sinn....
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim



    Schnell ist ein Wort, welches im BB NIX zu suchen hat, also schlag es Dir aus´m Kopf :prof:
     
  11. #11 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu 60% hängt Dein erfolg vom Essen ab...was nutzt´s Dir wenn Du trainierst und trainierst, Deinem Muskel aber keine oder die Falschen Nährstoffe bereitstellst...wie soll er dann Wachsen ohne passende Energiegrundlage?????
     
  12. Ivory

    Ivory Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Paderborn
    Da hast du schon Recht, ich werde mich mal nach diesen Ernährungsgrundplan halten, der mir in dem link bereitgestellt wurde, aber das mit der ernährung leuchtet mir schon ein, aber ich glaube ohne hilfsmittel
    wie zb. Weigh gainer, wird nicht viel kommen, weil es alles irgentwie nicht anschlägt....:-(
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Probier´s erstmal aus...bist nicht der Einzigste mir diesem "Problem" und Ernährung ist das A und O :prof:
     
  14. #14 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit diesen Gainer Shakes kommt auch bei Dir was drauf!
     
Thema:

!HILFE! Wie kann ich schnell an Muskelmasse zunehmen??

Die Seite wird geladen...

!HILFE! Wie kann ich schnell an Muskelmasse zunehmen?? - Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht entscheiden!2 Whey´s,welches besser???!Hilfe

    Kann mich nicht entscheiden!2 Whey´s,welches besser???!Hilfe: ich kann mich nicht zwischen beiden Whey`s entscheiden bitte um rasche Hilfe.. 1) Zutaten (pro 100g): 69 g Molkenproteinkonzentrat, 20 g...
  2. 5kg wie schnell kann ich des abnehmen?? Hilfe....

    5kg wie schnell kann ich des abnehmen?? Hilfe....: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich schon ein paar Fragen.... ich gehe jetzt schon seit Februar in Fitnessstudio und hab schon einiges...
  3. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  4. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...