Hilfe xD

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Physio, 27.09.2008.

  1. Physio

    Physio Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich, ich bin richtig verpeilt yetzt :D hab mir hier ein paar trainibgspläne durchgelsen und muss sagen dass ich nun gar nix mehr verstehe.... ich hab das gefühl hin und wieder übertrainiert zu sein, bzw. nicht optimal zu trainieren. habe sonst yeden tag einen anderen muskel trainiert will das aber nun ändern ( mehr erholung)...
    ganz klar, ich will auf masse trainieren nun hab ich hier einige pläne gelesen die mir nicht wirklich sinvoll erschienen, aber von allen positiv zu kenntnis genommen wurden.... dann habe ich etwas vom Hatfield Style gelsen, verstehe aber nicht was das genau soll, eignet sich dass für masse...

    na meinen erstem lesen würde mein plan nun so aussehen:

    mo

    rücken + bizeps

    di

    bein / wade

    mi

    schulter + nacken + bauch#

    fr

    brust + trizeps


    kann sein das das voll schlecht ist, nimmt es mir nicht übel bin noch nicht lange dabei.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 27.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hast du keine"J"- Taste auf deiner Tastatur ?

    Hadfield ist für dich als Anfänger völlig unangebracht, wenn du nen GK schon gemacht hast, kannste dir mal Andy´s 3er Split oder den von Hantelfix im Lexikon angucken.

    Edit// Nur mit der Aufteilung können wir dir nicht viel sagen, müsstest schon die Übungen dazuschreiben.

    Gruß
     
  4. Physio

    Physio Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    "j"o


    hm

    ich hab bei yede übung selbe formel: 12, 8, 6

    und immer das gewicht von satz zu satz steigern
    brauchst du auch die genaue gewichtsangabe?
     
  5. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ne er brauch die genauen übungen nciht nur die gewichte sondern wann du welche übung machst
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 27.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Richtig !

    Nur mal so ne Frage, wieso schreibst du immer "y" anstatt "j" ?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weil er keine "J-Taste" hat :prof:

    Du sollst keine Gewichte angeben, die du benutzt, sondern deine Übungen auflisten.

    z.B. Montag Rücken, Bizeps:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Rudern
    Latzug
    Shruggs
    ....

    Und die Wiederholungszahlen kannst du dann ja allgemein dazu schreiben. Ob du nun 20, 30 oder 80kg beim Rudern auf der Stange hast ist unrelevant.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) Achte mal auf die Rechtschreibung! Notfalls hilft die Google Toolbar.
    2) Aussagekräftige Überschriften verwenden
    3) Deine Aufteilung ist schon alleine deshalb schlecht, weil Rücken und Beine direkt hintereinander trainiert werden.
     
Thema:

Hilfe xD

Die Seite wird geladen...

Hilfe xD - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...