Hilfe zu dick :(

Diskutiere Hilfe zu dick :( im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich würde gerne wissen wie man gut,schnell fett oder auch masse abnimmt ich bin 17 bin 1,90 groß und wiege 115,5 kg was zu viel ist muskeln...

  1. Punki

    Punki Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gerne wissen wie man gut,schnell fett oder auch masse abnimmt ich bin 17 bin 1,90 groß und wiege 115,5 kg was zu viel ist muskeln habe ich kaum nur vom fußball in den beinen.

    Wenn es möglich ist ohne ins Fitnessstudio fürn anfang zu gehen bis ich mein führerschein fertig habe und geld frei habe^^

    1 großes problem würde ich sagen ist die menge des essen zu groß nicht gerade immer ungesund aber meistens zu groß. ich habe es auch schon mal versucht mit salat essen mit pute oder hänchen dann äpfel für zwischen durch aber irgent wie kam dann immer das HUNGER gefüll durch und da rauf hin wurde wieder was gegessen :bash: ich denke für den anfang ratet ihr mir laufen vor damit ich fett verbrenne ich denke mal das größte problem ist dieses hunger gefüll was immer alles kaputt macht.

    2. wäre ich bin koch das heisst morgen und mittags bin ich auf arbeit und kann nicht das zu mir nehmen was mein körper haben sollte ich denke mal wenn man mal was abschmeckt ist nicht das problem aber das essen in der pause da ich nicht die gelegenheit habe mir was richtig gesundes zu kochen das einzige was mir möglich ist dann etwas obst zu essen oder bisschen salat.

    Zusammengefasst an fragen:
    1. Hunger gefüll sättigen wieß
    2. Welche menge an gesunden sollte man zu sich nehmen?
    3. Trainingsarten ohne Fittnesstudio ( fürn anfang um paar kilo abzuspecken)


    mfg Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also am besten wäre es wenn du ausdauersport machen würdest, aber nicht laufen das würde deinen gelenken nicht zu gute kommen.
    Hast du ein Rad? Wenn ja besorg dir nen pulsmesser und fahr einfach mal jeden tag eine stunde rad mit niedrigem puls ich glaube das wäre sehr sinnvoll.
    Wegen demHunger weiß ich nicht was du machen kannst versuch dich abzulenken durch sport...

    Gruß
     
  4. #3 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch gedacht 90kg sind okay für laufen aber du schädigst deine gelenke wirklich.
    Wan ist dein rad wieder einsatzbereit?
    Ja mach crunches wenn du machst ist immer gut asonsten schaust auch auf deine ernährung?
     
  5. Punki

    Punki Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also einmal die woche beim fuba laufen ist okay hm was sind den grunches?
    und ernährug fang ich nachem wochenende an sozusagen enkers party weil ich danach auch kein alc trinken möchte für das training. naja obst gemüse salat pute hänchen fisch denke ich mal sind okay und sonst vorm training sollen kohlenhydrate gut sein habe ich gehört nudeln ect. was mein problem ist denke ich der hunger weil wenn ich salat und stück pute essse habe ich schnell wieder hunger, ka ob des heiss hunger schon ist auf jeden fall tötlich fürt das training und das abnehmen :(
     
  6. #5 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte crunches sorry
    läufst du da beim fußball schnell?
    und wegen deinem hunger hab ich keine ahnung du bist im falschem themenbereich das gehört zu ddiäten unso..
    Gruß
     
  7. Punki

    Punki Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmjoa joggen und ab und an mal paar sprints des geht aber noch weil ich torwart bin ^^
     
  8. #7 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    am effektivsten baut man fett mit nnierdrigem puls ab.
    So auf 130-140bpm da kannst ne stunde rennen
    Gruß
     
  9. #8 Matze1985, 10.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ohne dir jetzt zu nah treten zu wollen, aber laufen solltest du tunlichst unterlassen ...
    Würde dir Fahrradfahren empfehlen, mindestens 3 mal die Woche (eventuell abends wenn du fertig bist mit arbeiten) 1 Stunde und danach nurnoch Eiweiss und keine KH oder Fette!
     
  10. #9 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ich hbs gesagt du tust deinen gelenken garnix gutes.
    Natürlich spürst du sie jetz noch nicht aber die rechnung kommt immer vom körper schwimmen wäre auch ne super variiante. Einfach mal ne stunde schwimmen gen du fühlst dich dan uch besser und mach das dan 3x die woche oder so
    Gruß
     
  11. Punki

    Punki Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich auch schon diese Whey shakes zumir nehmen? oder bringen die nur was beim muskel aufbau`?
     
  12. #11 Nitray1, 10.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    so um mal hier einiges richtig zustellen ...

    crunches nützen hier überhaupt nix.
    Mach ein intervalltraining, sprich cardio mindestens 3 mal in der Woche,
    Krafttraining wäre auch nicht schlecht, 2 bis 3 mal in der woche nen gk.
    Das abnehmen bzw der muskelaufbau geht auch großteils über die ernährung, sprich gewöhn dich an lowcarb, eiweißreiche nahrung und kein junk food. Zucker solltest du auch ned zu viel bzw kaum welchen zu dir nehmen.

    Am besten du erstellst dir einen trainingplan und nen ernährungsplan,
    anfangs wirds schwer sein, aber mit der zeit gewöhnst dich dran.

    eiweißreiche ernährung: fastenkäse, harzer käse, huhn, pute, lowcarb nudeln, quark, cottage cheese
    (gute)Fette solltest denoch zu dir nehmen, wie zb in fisch, leinsamen oder nüssen enthalten.

    Ein whey ist für die schnelle aufnahme an protein da, was zb nach dem training wichtig ist.

    Das sättigungsgefühl kannst entweder mit Wasser, Salat oder sonstigen kalorienarmen Produkten herstellen, Quark ist dazu auch gut, kaum Fett, kaum Kohlenhydrahte, viele Proteine.
    Wirst aber sehn, wenn der Magen schrumpf, was schnell geschehen kann, wird das auch wieder vergehen.

    Noch etwas wichtiges, immer viel trinken, sprich 3 Liter Wasser solltens am Tag schon sein.
     
  13. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Punki

    Punki Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tipps werde gleich nach der arbeit dne ernährungsplan schreiben eine frage noch für dne plkan wie sollte der sein 3 mahlzeiten
    und 2 zwischen mahlzeiten?
     
  15. #13 DaChris, 11.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja du solltest schon auf 5 bis 6 Eiweiß reiche und Kohlenhydrat arme Mahlzeiten kommen
     
Thema:

Hilfe zu dick :(

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu dick :( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O

    Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O: Bitte nicht schlagen, ich habs mal verschoben :oops: ---------- Sollte...dazu auch noch schlecht heißen....doofe dicke Finger. ;-) Schau mal...
  2. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  4. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  5. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...