Hilfe zu Naposim

Diskutiere Hilfe zu Naposim im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen ! Ich binn neu hir und noch sehr unerfahren ! Ich Habe Naposim angeboten beckommen , wuste aber nicht was das ist , hab mich...

  1. #1 Disario, 24.04.2006
    Disario

    Disario Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hallo zusammen !
    Ich binn neu hir und noch sehr unerfahren !
    Ich Habe Naposim angeboten beckommen , wuste aber nicht was das ist , hab mich jetzt mal durch verschiedene Foren gewühlt aber keine Konkreten antworten auf meine fragen gefunden!
    Es were toll hir infos zu beckommen zu den fragen !
    1. Was bewirkt es?
    2. Welche Nebenwirkungen hat es ?
    3. Warum braucht mann zu einer Kur dann noch Creatin und co. wenn man es wieder absetzt
    4. es sind mir 125 stück von den 500 mg angeboten worden für 100 euro!
    ist das ein normaler preis oder schon extremer wucher ?
    ICH BIN EUCH DANKBAR FÜR ALLE ANTWORTEN DIE MIR WEITER HELFEN
    MFG
    DISARIO
     
  2. #2 Chrissoe, 24.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
  3. #3 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...da ist alles relevante enthalten.

    p.s. füll doch bitte Dein Profil aus und Dir kann konkreter geholfen werden
     
  4. #4 Disario, 25.04.2006
    Disario

    Disario Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    DANKESCHÖN ERSTMAL SOWEIT !

    ALSO IM KLARTEXT FINGER WEG WÜRD ICH SAGEN ODER?
    kann mir noch jemand was zu preis sagen ?
    wie gesagt 125 stück von den 500 mg für 100 euro ist das ein normaler preis ?
     
  5. #5 JackWhite, 25.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jo von solchen Sachen lässt man eh besser die Finger und greift zu ungefährlicheren "Suppplements" :D !
    Also lass wirklich besser die Finger davon.............
     
  6. #6 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Napos taugen nicht, verursachen Kopfschmerzen, ziehen viel zu viel Wasser und zu teuer sind sie auch noch. ...demnach...STAY CLEAN!
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Viel zu teuer. normal ist weniger als die Hälfte.
    Und die haben 5mg nicht 500
     
  8. #8 Disario, 26.04.2006
    Disario

    Disario Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    :-D Danke für eure Hilfe :-D
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  9. #9 Disario, 27.04.2006
    Disario

    Disario Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    habe jetzt erfahren das es sich um BIO Naposim handeln soll und nicht um CHEMIE,,,,, Giebts das eigentlich oder beckomm ich da nur nen blötsin erzählt ? :confus:
     
  10. #10 Jack Spezial, 28.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe ich noch nie von gehört wahrscheinlich ist es von Bio Labs aber es ist trotzdem ein Steroid und daher gesundheitlich sehr bedenklich.
     
  11. #11 Anonymous, 28.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Absoluter Schwachsinn. Steroide können nur synthetisch hergestellt werden.
     
  12. Goldi

    Goldi Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo Disario

    Also deine Naposim von der sache sind nicht schlecht!Weil der wirkstoff
    Metandienon endhalten ist,Was auch die beliebteste steroide ist.

    Der Preis ist viel zu teuer!Und Bio zeugs gibt es auch nicht davon.
    Deine Nebenwirkungen :
    Alle Steroidtypischen Nebenwirkung
    17 - alpha - alkyliert ,deshalb potentiell
    Leberschädlich.

    Noch zu sagen ist das es sehr gern gefälscht wird.gehört zu den top3 gefälschten steroide.

    Der Preis liegt bei 0.15€ - 0.50€ pro 5mg /Tab.
    Also am besten lass die finger von dem weg.

    Und such dir eine andere lösung /Steroide

    Hoffe konnte dir helfen.
     
  13. Goldi

    Goldi Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Noch mal an alle hab mich mal schlau gemacht!Also was du da angeboten bekommen hast ist das vieleicht Bionabol 5 mg kommt aus Bulgarien und ist recht teuer wie ich es lese.Und wird sehr gern gefälscht.

    Also wie gesagt hab davon noch nie was gehört!Ich finde für den anfang was du vor hast.

    Superanabolon nehm.

    Du kommst ja fast aus meiner ecke!!!!
     
  14. #14 Disario, 30.04.2006
    Disario

    Disario Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    :-D VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :-D
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  15. #15 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So sollte es sein!
     
Thema:

Hilfe zu Naposim

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Naposim - Ähnliche Themen

  1. Naposim Kur-Bitte um Hilfe

    Naposim Kur-Bitte um Hilfe: Hallo Jungs Klasse Forum.Respekt :biggrin: Möchte eine 6 Wöchige Naposim Kur starten.Bin 30 Jahre alt, 183cm gross und wiege 99kg.Trainiere...
  2. Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta

    Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta: hallo, ich habe vor ca. 2 1/5 wochen angefangen mit Testosteron 250mg alle 5 tage und merke mitlerweile schon ein wenig was jedoch will ich nun...
  3. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  4. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...