Hilfe zu Proteinshake?

Diskutiere Hilfe zu Proteinshake? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich habe gestern das proteinpulver "active pro 80" von inkospor geschenkt bekommen. nun meine frage: ist das zeug gut? und wann soll ich es am...

1. j9nnY

j9nnY Handtuchhalter

ich habe gestern das proteinpulver "active pro 80" von inkospor geschenkt bekommen. nun meine frage: ist das zeug gut? und wann soll ich es am besten einnehmen und wie?
    hier mal das aminosäuren profil:

L-Leucin 10,2g
    L-Arginin 3,8g
    L-Isoleucin 5,9g
    Glycin 2,0g
    L-Phenylalanin 5,4g
    L-Prolin 10,2g
    L-Lysin 8,4g
    L-Alanin 3,2g
    L-Threonin 4,8g
    L-Asparaginsäure 7,5g
    L-Valin 7,4g
    L-Glutaminsäure 22g
    L-Methionin 3,0g
    L-Tyrosin 5,7g
    L-Tryptophan 1,4g
    L-Histidin 3,2g
    L-Cystein + Cystin 0,5g
    L-Serin 6,3g

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zu Proteinshake?

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Proteinshake? - Ähnliche Themen

1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  5. Brustform-Hilfe!

Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...