Hilfe zum Muskel Aufbau und Abnehmen ???

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Johann, 13.06.2007.

  1. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo erstmal bin neu hier...

    Also es geht darum ich habe 23 kilo abgenommen und wiege jetzt 82 kilo in dem ich so gut wie nichts gegessen habe das problem ist das ich zwar abgenommen habe was ich auch erreichen wolte aber ich trosdem noch dick obwohl ich weniger wiege als mein freund aber die frage ist wieso bin ich dicker als er ??? ich verteh das nicht kann mir da jemand helfen oder mir tips geben ich habe keine ahnung mehr ich will jetzt demnähst ins fitness studio und wolte fragen wie ich es erreichen könnte abnzunehmen also ^^ auch dünner werden mein hauptziel ist mein bauch und meine beine ich bekomm das irgendwie nicht hin .

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  4. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    Danke für den Link :anbeten:

    Ich weiß aber trosdem nicht genau was ich essen solte .. wieviel von welchen und welche stoffe drinne sein solten ich muss ganz erlich sagen das ich keine ahnung von den stoffen habe und was sie bewirken und ich mich gerne mehr informieren will wenn ich den namen Kholenhydrate höre weiß ich schon das es in kartoffeln steckt, ich habe keine ahnug ob die stoffe gut oder schlecht sind irgendwie verwirrt mich das erlich gesagt ein bishen bishen ...

    vieleicht kann jemand mir weiter tips gehen... über jede antword würde ich mich freuen...
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  6. #5 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Johann und willkommen.

    Wie alt bist Du eigentlich und was sind Deine kurz- und langfristigen Ziele?
     
  7. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    zu deiner frage ich bin 19 .

    Mein ziel ist es einfach nur ein normale körperfigur zu bekommen aber ich bekomme das irgendwie nicht hin habe zwar 23 kilo abgenommen aber bin trosdem noch zu dick und wiege 5 kilo weniger als mein kollege und sehe dicker aus als er das hauptproblem sind meine beine und mein Po ^^ mir selber ist kaum was aufgefallen bei der abnhame von den 23 kilo mir kommt das so vor als würde ich gleich aussehen.. -_-

    und habe mir deshalb hilfe bei euch gesucht ...
     
  8. #7 Schokoriegler, 13.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    nicht alle menschen sehen mit dem selben gewicht gleich aus wie du un das hängt damit zusammen das manche von haus aus muskulöser sind egal ob sie trainieren oder nicht. manche neigen eher zu fettreserven und so kommt es eben darauf an in welchen verhältnis bei dir fettgewebe zu muskelgewebe stehen. es ist auch so wenn ein anderer mit dem selben gewicht wie du etwas sport macht dann bringen die muskeln den ganzen körper etwas besser in form...........kannst dir vorstellen wie eine korsage.

    gleich ist eben nicht gleich.............habe 3 kg mehr als du und bin 1 cm und man wir uns trotzdem nicht für zwillinge halten aber ich bzw. wir im forum würden wissen wie wir mit dir ans ziel kommen würden also lese dich ein in die links und vielleicht im lexikon gib deine ziele so genau als möglich bekannt und was du dir vorstellst.
     
  9. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    Àlso würdest du sagen wenn ich jetzt ins fitness center gehen würde würde ich es hinbekommen eine normale körperfigur zu bekommen ich würde mich freuen Wenn sich jemand zeit nimmt und mir irgendwie versucht einen plan aufzustellen weil mein hauptziele sind mein Bauch , beine und Po und meine wille ist stark ^^ aber mit dem essen weiß ich auch nicht so recht was ich machen soll also ich habe kein problemm damit nichts zu essen aber irgendwie tut mir das nicht so gut habe es oft gehabt das mir schwarz vor augen wurde, ich würde mich darüber sehr freuen .

    Danke für die hilfe von euch.
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hiho!

    also das du glaubst das du aussiehst wie vor dem abnehmen kommt sicher daher das du dich jeden tag im spiegel siehst. Ich bin da auch der gleiche. Ich finde auch ich seh noch aus wie damals als ich noch nicht trainiert habe. naja nicht ganz. :mrgreen:

    fang einfach an zu trainieren und auch aerobes training is gut für nen schönen körper. hier gibts genug fähige leute die dir mitm plan etc. helfen können/werden.

    naja und vor allem steiger dich nicht zu viel rein würd ich mal sagen.
     
  11. #10 Schokoriegler, 13.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also nichts zu essen ist sowieso schwachsinnig also würde ich sagen lies dich hier mal durch und dreh mal vielleicht den Fernseher auf da sind zwar jede menge gehirnlose sendungen aber ab und zu und gar nicht so selten gibts auch sendungen über gute ernährung. Mit dem Trainingsplan wirds schon schwieriger weil du 2-3 mal cardio in der woche machen solltes aber auch kraft training für den kompletten skelettaparat. schon klar bauch, bein ,po problemzone aber du mußt den ganzen körper formen und fordern und das am best anfangs mit nem zirkeln. aber wenn du total unerfahren bist mit krafttraining dann würde ich echt erstmal den gang ins fittnesscenter vorschlagen und dort bekommst großteils echt gute betreuung und die stellen dir da sicher auch gerne einen trainingsplan zusammen und vor allem erklären und zeigen sie dir die übungen die du machen mußt.
    natürlich könnten wir dir jetzt was von erzwungenen negativwiederholungen beim Schrägbankdrücken in einem HST klustermodell erzählen aber du wirst uns nicht verstehen. es gibt aber nen Beitrag von hantelfix im Lexikon über nen zirkel damit du dir was vorstellen kannst.
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    schön gesagt KING OF RIEGEL! :baeh:
     
  13. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    Erstmal Danke für eure beiträge.

    aber wenn ich fragen darf was ist den cardio genau ?
     
  14. #13 Schokoriegler, 13.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    unter Cardio versteht man alles was dein Hrez Kreislaufsystem betrifft.

    also: laufen radfahren, inline, crosstrainer..............alles wobei du außer puste kommst und dein puls sich zw. 140 und 160 bewegt. und so ne cardio einheit sollte dann zw. 40 und 60 minuten dauern.
     
  15. #14 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    cardio ist z.B. laufen, radfahren, alles wo man schön viele kalorien verbrennt (bitte um korrektur, falls ich hier irgendeinen sinnlosen blödsin verzapfe).
     
  16. #15 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als Cradio bezeichnet man alles was Kondition und das Herz- Kreizlaufsystem stärkt und beansprucht. Die Definition hat nichts mit der Fettverbrennungseffektivität zu tun.
     
  17. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    Danke :cheesy:

    Was würdet ihr den sagen was ich essen solte könnte mir jemand einen plan machen weil ich habe mir den anderen plan angeguckt und da stand was mit PowerShake und anderen sachen ?
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hab Dir oben 2 Links gepostet, die Dir erst mal sehr weiterhelfen sollten...musst halt Zeit investieren und ordentlich lesen :wink:
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Protein Shakes etc. brauchst am Anfang nicht unbedingt. Schau mal im Forum unter Ernährung allgemein. Da steht jede menge wie du dich ernähren sollst.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 13.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Zum Definieren sollte ein Whey schon sein denke ich.
     
  22. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    whey ???

    hat jemand vieleicht msn oder icq das ich in mal bilder von mir schicken kann das er mir dann sagen kann was ich machen könnte also tips geben das were sehr nett...
     
Thema:

Hilfe zum Muskel Aufbau und Abnehmen ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Muskel Aufbau und Abnehmen ??? - Ähnliche Themen

  1. muskelaufbau hilfe

    muskelaufbau hilfe: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 4 jahren kraftsport. ich bin auch sehr sportlich gebaut, aber irgendwie baue ich seit langem nicht...
  2. Hilfe zum Muskelaufbau

    Hilfe zum Muskelaufbau: Servus, ich bin 21 Jahre alt bin 1,70 Groß und wiege 57Kg. Ich trainiere Zeit 1,5 Monaten Im Fitnessstudio. Ich gehe 3-4 mal pro Woche ins...
  3. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  4. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  5. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...