Hilfe zur Nahrung und Training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jimi Hendrix, 05.11.2008.

  1. #1 Jimi Hendrix, 05.11.2008
    Jimi Hendrix

    Jimi Hendrix Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland
    Hallo , bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Und zwar bin ich grad 17 geworden und möchte ab nächster Woche ins Fitness studio gehen, min 2 Tage trainieren die Woche. Bis jetzt habe ich ca. seit frühling immer fast täglich mit 10kg Hanteln den Bizeps bisschen trainiert und Liegestütze gemacht. Meine Frage ist nun was ich allgemein zu beachten habe und welche Ernährung wichtig ist für Muskelaufbau. Ich möchte zuerst nur das Produkt -Palenum Vanille- zu mir nehmen. Wann sollte ich dies trinken, vor dem Training oder nach dem Training? Und welche andere Nahrung wie zB Obst etc. sollte ich bevozugen. Ich habe schon gehört man benötigt viel Eiweiß und Kohlenhydrate?! :P Bevorzugt möchte ich die Oberarme trainieren aber nicht nur :P ;)

    Hoffe könnt mir helfen. Danke :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schau mal hier und hier.

    zu dem produkt kann ich nix sagen, da ich es nicht kenne, ausser das du es bei der richtigen ernährung höchstwahrscheinlich nicht brauchen wirst.
     
  4. #3 Jimi Hendrix, 05.11.2008
    Jimi Hendrix

    Jimi Hendrix Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland
    okey danke schonmal habe ich auch grad gesehen :mrgreen:

    aber kann mir einer sagen wann ich den shake dann genau trinken sollte, vor und/oder nach dem Training?, kann ich da jetzt nicht so genau rauslesen. Und welches Obst hat die meisten Nährstoffe? :P danke
     
  5. #4 greyhawk, 07.11.2008
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Re: Palenum Vanille

    Ist ein vöööööööllig überteuerter Weightgainer, bitte direkt in die Tonne treten. Kannst auch gleich Cola trinken, das bringt ungefähr genausoviel.

    Wenn's unbedingt sein muß mit Shakes, besorg dir ein vernünftiges Whey Protein.
     
  6. #5 Jimi Hendrix, 07.11.2008
    Jimi Hendrix

    Jimi Hendrix Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland
    palenum

    was meinst du damit??? Das mit Palenum Vanille ist so, ich bekomme es Gratis :) und deswegen wollte ich dieses erstmal ausprobiern. Bringt Palenum etwa nichts?
     
  7. #6 greyhawk, 07.11.2008
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Re: palenum

    Geld ausgeben solltest du auf jeden Fall nicht dafür. Das Zeug besteht zum größten Teil aus billigsten, simplen Kohlenhydraten. Bei deinem Gewicht kann es nicht schaden, sinnvoller wäre es jedoch, wenn du dir gleich eine vernünftige geplante Ernährung angewöhnst. Irgendwelche besonderen Effekte kannst du von dem Palenum jedenfalls nicht erwarten. :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zur Nahrung und Training

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Nahrung und Training - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...
  3. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  4. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  5. Ernährungsplan Hilfe !

    Ernährungsplan Hilfe !: Grüßt euch, Ich bin noch neu hier daher erstmal ein herzliches Hallo an euch allen ! Zu mir: Ich bin 23 Jahre Jung, habe eine größe von 188 cm...