HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Yazo-Freezy, 15.10.2008.

  1. #1 Yazo-Freezy, 15.10.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ich muss bis zum Frühling 2009 abnehemen
    mindestens 15kg
    gibt mir tipps und helft mir bitte !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The_Teacher, 15.10.2008
    The_Teacher

    The_Teacher Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #3 Dereine, 15.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Mach eine Diät.
    Du findest welche im Lexikon
     
  5. #4 Yazo-Freezy, 16.10.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    @ The_Teacher :
    ja klimmzüge schaff ich keine
     
  6. #5 The_Teacher, 16.10.2008
    The_Teacher

    The_Teacher Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach Latzug (auch enger Untergriff) und später dann Klimmzüge.
     
  7. #6 Yazo-Freezy, 16.10.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    tut mir leid
    was ist das :roll:
     
  8. #7 The_Teacher, 16.10.2008
    The_Teacher

    The_Teacher Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Yazo-Freezy, 16.10.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    achso... danke
    und das soll ich jetzt genauso halten
    wie wenn ich klimmzüge machen würde ?
     
  10. #9 The_Teacher, 16.10.2008
    The_Teacher

    The_Teacher Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auch Klimmzüge bieten unterschiedliche Möglichkeiten.

    Handflächen zeigen zu dir, Griff schulterbreit oder etwas schmaler. Stange bis zur Brust ziehen und so weit nach oben lassen wie es geht.
     
  11. #10 Yazo-Freezy, 16.10.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    okey ich versuchs das dann gleich ab morgen
    mal schaun vlt. klappts dann auch mit klimmzügen^^
    also danke nochmal
     
  12. #11 Schokoriegler, 16.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    was ist denn hier los .............

    also ich würde mal sagen du leißt dich etwas ein und fragst dann nach wenn was unklar ist

    wichtig sind

    ernährungsplan
    trainingsplan
    regeneration

    genau in der reihenfolge und so aussagen wie mach klimmzüge und paar kniebeugen sind nicht hilfreich denn damit ist noch keiner groß und stark geworden und niemand schlank und fit. zu mindest nicht mit diesem schmalen übungsangebot.

    aber die frage war ja schon mal komisch gestellt. schreibe ja auch nicht ich will 15 kg zunehmen sagt mri was ich tun soll weil ich habe keine vorkenntniss oder ahnung von der materie.

    erst lesen dann fragen und vorm fragen vielleicht nochmal die sufu nutzen.
     
  13. #12 The_Teacher, 16.10.2008
    The_Teacher

    The_Teacher Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
     
  14. #13 Schokoriegler, 16.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    na dann mach es so wies der lehrer sagt..............

    er kann ja gott sei dank selbst entscheiden und ist nicht auf kluges geprabbel der leute angewiesen die keine ahnung haben angewiesen. aber vielleicht habe ja ich keine ahnung...........
     
  15. #14 Yazo-Freezy, 17.10.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    zunächst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich die frage nicht richtig gestellt habe.
    Also : Ich hatte schon lange vor abzunehemen, denn ich bin unzufrieden
    mit meinem körper und dachte 15kg weniger wäre ganz gut.

    Eigentlich möchte ich Schokoriegler recht geben
    denn teacher ist noch ein newbie und brauch wirklich was gutes.

    @Schokoriegler :
    Kannst du mir vlt. Links schicken und mich etwas aufklären
    zu : ernährungsplan
    trainingsplan
    regeneration
    also ich arbeite zurzeit mit einem GK-PLan, ich trainiere 2mal in der woche.
    ich bräuchte hilfe bei den anderen zwei plänen
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal im Lexikon, da findest du alles was du brauchst.
     
  17. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    @Schokoriegler:

    warum bist du eigentlich gleich immer so aggressiv und teilweise eingebildet wenn hier ein Neuling eine nicht perfekt durchdachte Frage stellt?
     
  18. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich glaube seiune schlechte laune liegt an the teacher ^^
     
  19. #18 Yazo-Freezy, 18.10.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ja und wo finde ich das Lexikon ?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
  22. #20 Schokoriegler, 18.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wenn es eingebildet rüberkommt tuts mir leid aber wenn komplett unqualifizierte aussagen gemacht werden bin ich in meiner wortwahl vielleicht etwas anders gestrickt als ihr. übrigens war der erste post nicht agressiv sondern nur eine frage mit einem hinweis und der zweite war deswegen schärfer weil selbst nach einem hinweis nochmal auf die richtigkeit der vorher berichtigten weißheit beharrt wurde.

    wer postet oder meinungen von sich gibt muß auch mit kritik klar kommen. wir wollen doch alle starke jungs werden und böse meint es von uns selten wer.

    :mrgreen:
     
Thema:

HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...