hilfe

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von skooter84, 13.03.2009.

  1. #1 skooter84, 13.03.2009
    skooter84

    skooter84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weiss net ob der treat hier richtig ist...
    alsohabe folgendes problem.
    bin 183cm gross,wiege aber nur ca 62kg.
    gibt es eine möglichkeit,mehr masse aufzubauen?nahrungsergänzung etc?
    denn durch essen kann ich erblich bedingt nicht zunehmen...
    lieben gruss,rene :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 13.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja, ich kann dir helfen die gibt es. Oben in der Leiste zwischen Galrie und "Logout" ist ein Button auf dem steht "Suchen". Hast du ein Glück dass ich hier bin :)
    Wenn du durch essen nicht zunehmen kannst , kannst dus auch durch Nahrungsergänzungen nicht weil die dem Essen entsprechen nur je nachdem was du benutzt in konzentrierterer Form. Wie bist du gewachsen, wenn du nicht zunehmen kannst?
     
  4. #3 skooter84, 13.03.2009
    skooter84

    skooter84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na gewachsen bin ich normal...
    aber ich esse fast ohne pause und nehme kein gramm zu...
     
  5. #4 machodijai, 13.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Was genau isst du denn so ca. am Tag alles?
     
  6. #5 Schueffe, 13.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Das hört man so oft.. und die Resultat is dann meistens, dass der jenige folgendes am Tag isst:

    3-4 Brote morgens... nen normales Mittagsessen... Abends nochma nen paar Brote.. zwischendurch nen paar Äpfel und Süßigkeiten u.ä.

    Viele normale "dünne" Menschen essen auch teilweise so brutal wenig, dass sie allgemein muskulär scho relativ schwach sind und sich teilweise sicher auch der Stoffwechsel nach unten geregelt hat.
    Wenn ich gucke wie meine ganzen "dünnen" Freunde essen... das würd ich nich aushalten. Da würd ich in den ersten Tagen anfangen ständig zu frieren, launisch zu werden, beißenden Hunger haben, Schwindel, Übelkeit und spätestens nach einer Woche verhungert sein(bissel übertrieben ;) )...

    Die meisten Leute haben nich die geringste Vorstellung davon was "viel" wirklich bedeutet... besonders als Sportler.
     
  7. #6 andy2000, 13.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja als ich m eine Ernährung umgestellt ab hab ich auch egdacht, was 3500 Kalorien :bash: Das ist mehr als man denkt was man wirklich so braucht :mrgreen: grade wenn man dann auch noch zunehmen will xD
     
  8. #7 skooter84, 13.03.2009
    skooter84

    skooter84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich esse wie gesagt alles was mir vor augen kommt...egal ob brot oder big mäc....
     
  9. #8 Schueffe, 13.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    7

    Dann schreib doch ma auf was du am Tag isst...
    Es gibt keinen Zaubertrick zum Zunehmen... aber ein paar Grundsätze...
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 machodijai, 13.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Im Klartext also morgens eine Scheibe Brot, 7 Stunden später dicker BigMac und abends nochmal eine kleine Pizza.. zwischendurch dann noch Cola/Fanta/Sprite ?!?? ;D
     
  12. #10 the-one-and-only, 13.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Nahrungsmittel das sich Haferflocken nennt. Täglich 200-300g und dur wirst sicherlich zunehmen. Diese solltest du dir zusätzlich zum vorhandenen Ernährungsplan einmontieren.

    Gruß
     
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...