Hilfe

Diskutiere Hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute ich bin neu hier und hab ne wichtige frage. Ich war mal für ein halbes Jahr in einem Fitnessstudio und würde jetzt gern zuhause...

  1. #1 BamaNik, 17.09.2009
    BamaNik

    BamaNik Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    ich bin neu hier und hab ne wichtige frage.
    Ich war mal für ein halbes Jahr in einem Fitnessstudio und würde jetzt gern zuhause weitermachen. hab aber keinen trainingsplan.
    Ich bin erst 17 und hab nur diese hantelbank daheim
    [​IMG]
    Deswegen kann ich mit den meisten Plänen die man online findet nicht viel anfangen.
    Kann mir jemand ein paar Übungen nennen mit denen ich richtig und schnell Muskeln aufbauen kann??
    Trainier schon länger aber sehe keine Erfolge :boese:
    Weiß nicht ob ich die Übungen falsch mach oder ob ich mich falsch ernähre, weil ich ziemlich dünn bin :oops:

    Bedanke mich im Vorraus für die Antworten

    lg Nik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Just_do_it, 17.09.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    also du kannst dir einfach einen Trainingsplan anschauen,
    der hier mal gepostet wurde.
    Auf dieser Seite findest du Namen und Durchführungen von Übungen,
    dann kannst du sehen ob du die Übungen richtig machst.

    -->http://fitness-xl.de/uebungen_bauch.html

    Mit Langhantel, Kurzhantel und Hantelbank kann man schon vieles erreichen.
    Jedoch nicht alles ;)

    Aber, da du an deiner hantelbank auch was für Latzug hast ( wenn ich das richtig sehe) klappt das ganz gut so ;)

    hmm kann dir nicht genau sagen ob das richtig ist,
    aber das ist halt mein Wissen.
    Trainiere halt auch noch nicht so lange...
     
  4. #3 BamaNik, 17.09.2009
    BamaNik

    BamaNik Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Die Seite wird mir weiterhelfen! Danke :anbeten:
     
  5. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    und musst auch auch deine ernährung achten ist auch sehr wichtig :D
    findest aber dazu auch hier genug im forum :)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...