Hilfe

Diskutiere Hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute ich bin neu hier und hab ne wichtige frage. Ich war mal für ein halbes Jahr in einem Fitnessstudio und würde jetzt gern zuhause...

  1. #1 BamaNik, 17.09.2009
    BamaNik

    BamaNik Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    ich bin neu hier und hab ne wichtige frage.
    Ich war mal für ein halbes Jahr in einem Fitnessstudio und würde jetzt gern zuhause weitermachen. hab aber keinen trainingsplan.
    Ich bin erst 17 und hab nur diese hantelbank daheim
    [​IMG]
    Deswegen kann ich mit den meisten Plänen die man online findet nicht viel anfangen.
    Kann mir jemand ein paar Übungen nennen mit denen ich richtig und schnell Muskeln aufbauen kann??
    Trainier schon länger aber sehe keine Erfolge :boese:
    Weiß nicht ob ich die Übungen falsch mach oder ob ich mich falsch ernähre, weil ich ziemlich dünn bin :oops:

    Bedanke mich im Vorraus für die Antworten

    lg Nik
     
  2. #2 Just_do_it, 17.09.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    also du kannst dir einfach einen Trainingsplan anschauen,
    der hier mal gepostet wurde.
    Auf dieser Seite findest du Namen und Durchführungen von Übungen,
    dann kannst du sehen ob du die Übungen richtig machst.

    -->http://fitness-xl.de/uebungen_bauch.html

    Mit Langhantel, Kurzhantel und Hantelbank kann man schon vieles erreichen.
    Jedoch nicht alles ;)

    Aber, da du an deiner hantelbank auch was für Latzug hast ( wenn ich das richtig sehe) klappt das ganz gut so ;)

    hmm kann dir nicht genau sagen ob das richtig ist,
    aber das ist halt mein Wissen.
    Trainiere halt auch noch nicht so lange...
     
  3. #3 BamaNik, 17.09.2009
    BamaNik

    BamaNik Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Die Seite wird mir weiterhelfen! Danke :anbeten:
     
  4. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    und musst auch auch deine ernährung achten ist auch sehr wichtig :D
    findest aber dazu auch hier genug im forum :)
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...