Hilfe

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von BamaNik, 17.09.2009.

  1. #1 BamaNik, 17.09.2009
    BamaNik

    BamaNik Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    ich bin neu hier und hab ne wichtige frage.
    Ich war mal für ein halbes Jahr in einem Fitnessstudio und würde jetzt gern zuhause weitermachen. hab aber keinen trainingsplan.
    Ich bin erst 17 und hab nur diese hantelbank daheim
    [​IMG]
    Deswegen kann ich mit den meisten Plänen die man online findet nicht viel anfangen.
    Kann mir jemand ein paar Übungen nennen mit denen ich richtig und schnell Muskeln aufbauen kann??
    Trainier schon länger aber sehe keine Erfolge :boese:
    Weiß nicht ob ich die Übungen falsch mach oder ob ich mich falsch ernähre, weil ich ziemlich dünn bin :oops:

    Bedanke mich im Vorraus für die Antworten

    lg Nik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Just_do_it, 17.09.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    also du kannst dir einfach einen Trainingsplan anschauen,
    der hier mal gepostet wurde.
    Auf dieser Seite findest du Namen und Durchführungen von Übungen,
    dann kannst du sehen ob du die Übungen richtig machst.

    -->http://fitness-xl.de/uebungen_bauch.html

    Mit Langhantel, Kurzhantel und Hantelbank kann man schon vieles erreichen.
    Jedoch nicht alles ;)

    Aber, da du an deiner hantelbank auch was für Latzug hast ( wenn ich das richtig sehe) klappt das ganz gut so ;)

    hmm kann dir nicht genau sagen ob das richtig ist,
    aber das ist halt mein Wissen.
    Trainiere halt auch noch nicht so lange...
     
  4. #3 BamaNik, 17.09.2009
    BamaNik

    BamaNik Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Die Seite wird mir weiterhelfen! Danke :anbeten:
     
  5. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    und musst auch auch deine ernährung achten ist auch sehr wichtig :D
    findest aber dazu auch hier genug im forum :)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...