Hilfe????

Diskutiere Hilfe???? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich habe eine frage..Ich binn 33 jahre alt 180cm gross und wiege 76 kg.Ich damals mit 26jahren mal 2 jahre traniert und wieder...

  1. #1 streetfighter, 07.10.2009
    streetfighter

    streetfighter Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine frage..Ich binn 33 jahre alt 180cm gross und wiege 76 kg.Ich damals mit 26jahren mal 2 jahre traniert und wieder aufgehört.Jetzt will ich wieder anfangen zu trainieren.Mein problem ist das ich in letzter Zeit durch viel stress abgenommen.Und zwar von 92kg aug 76kg.Meine frage was für mittel könnte ich nehmen das ich wieder auf mein gewicht komme.Mit mittel meine ich produkte die mann hier kaufen kann.Würde mich über eure antworten freuen..
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Eine Gewichtszunahme erreichst du nicht durch irgendwelche ,,Mittelchen,,.


    Da heist es einfach nur Essen, und zwar bis zum Limit, am besten nur Gesunde Dinge wie Putenschnitzel, Nüsse, Maquerquark, ab und zu kannst du ( sofern du auf Masse bist ) auch mal zum Mcdonalds gehen oder so. Oder kauf dir ein Weight Gainer. Hier gibts ne Menge threads über die Leute die die gleichen Probleme wie du haben. Ich hatte dieses Gewichtsproblem auch schon, habs dann durch das eben genannte von 65 auf mittlerweile knapp 82 gebracht. Ist zwar nicht so viel, aber ich bin auch erst 16.

    Du schaffst das.

    Gruss
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.164
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das wichtigste wäre erstmal eine ausgewogene ernährung mit 5-6 mahlzeiten am tag. als ergänzung könntest du dir ein wheyprotein für nach dem training aus dem shop hier holen.
     
  5. #4 streetfighter, 07.10.2009
    streetfighter

    streetfighter Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe????

Die Seite wird geladen...

Hilfe???? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  3. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...