Hilfe????

Diskutiere Hilfe???? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich habe eine frage..Ich binn 33 jahre alt 180cm gross und wiege 76 kg.Ich damals mit 26jahren mal 2 jahre traniert und wieder...

  1. #1 streetfighter, 07.10.2009
    streetfighter

    streetfighter Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine frage..Ich binn 33 jahre alt 180cm gross und wiege 76 kg.Ich damals mit 26jahren mal 2 jahre traniert und wieder aufgehört.Jetzt will ich wieder anfangen zu trainieren.Mein problem ist das ich in letzter Zeit durch viel stress abgenommen.Und zwar von 92kg aug 76kg.Meine frage was für mittel könnte ich nehmen das ich wieder auf mein gewicht komme.Mit mittel meine ich produkte die mann hier kaufen kann.Würde mich über eure antworten freuen..
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Eine Gewichtszunahme erreichst du nicht durch irgendwelche ,,Mittelchen,,.


    Da heist es einfach nur Essen, und zwar bis zum Limit, am besten nur Gesunde Dinge wie Putenschnitzel, Nüsse, Maquerquark, ab und zu kannst du ( sofern du auf Masse bist ) auch mal zum Mcdonalds gehen oder so. Oder kauf dir ein Weight Gainer. Hier gibts ne Menge threads über die Leute die die gleichen Probleme wie du haben. Ich hatte dieses Gewichtsproblem auch schon, habs dann durch das eben genannte von 65 auf mittlerweile knapp 82 gebracht. Ist zwar nicht so viel, aber ich bin auch erst 16.

    Du schaffst das.

    Gruss
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    das wichtigste wäre erstmal eine ausgewogene ernährung mit 5-6 mahlzeiten am tag. als ergänzung könntest du dir ein wheyprotein für nach dem training aus dem shop hier holen.
     
  5. #4 streetfighter, 07.10.2009
    streetfighter

    streetfighter Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe????

Die Seite wird geladen...

Hilfe???? - Ähnliche Themen

  1. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...