HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 22.12.2010.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 22.12.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    :alarm:

    so, problem:
    hat direkt mit fitness nicht viel zu tun. im eigentlichenn sinne aber schon.^^
    also: da ist ein mädel in meinem studio des mir durchaus gut gefällt.
    hab sie schon des öfteren gesehn, baer ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll. (in der disco wärs eigentlich ganz einfach, aber im fitnssstudio eher schwieriger)
    es soll nicht so macho-anmachmässig klingen, das versuch ich zu vermeiden.
    "Hey wieviele sätze machst du an dem gerät noch"..geht eher au net, da sie meistens so cardio zeug macht und zu dem zetpunkt wo sie geht meistens noch 2,3 gleiche geräte frei sind.

    meric im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 22.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    gehört ins offtopic bereich nicht hier hin !
    und da haben wir ein ähnliches thema
     
  4. #3 SSVReutlingen1905, 22.12.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    sorry wusste nicht in welchen bereich ich es packen soll.
    bei der anderen frage ist es aber nicht im studio und die umgebung und somit ansprecharten anders..

    (kann leider das thema nicht ins Off-Topic verschieben)
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Sprich sie auf die Übungsausführrung an :mrgreen:
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Der Anfang:

    Also als erstes gehst du zu ihr hin wenn sie gerade ihr Cardio Zeug machst und sagst: "Ich denke nicht das Sport bei deiner Figur noch hilft". So, von deiner Ehrlichkeit wird sie sehr angetan sein und dich direkt Fragen ob ihr nicht mal was essen gehen wollt. Dem stimmst du natürlich zu...Termin klar gemacht und dann kommen wir zu Stufe 2.

    Das Essen:

    Gentleman like führst du sie an den Tisch...ihr nehmt euch die Karte und studiert das Nahrungsangebot, wärend sie so vor sich hin grübelt was sie denn essen soll musterst du sichtbar ihren Körper mit einer angespannten Mimik und holst kurz luft als ob du etwas sagen willst (tust es aber nicht) jedesmal wenn sie ein Gericht aufsagt was kein Salat ist. Letztendlich da ihr nicht ewig Zeit habt wirst du ihr einen Salat bestellen.

    Da ihr euch im Studio kennen gelernt habt liegen die Anfangsgesprächsthemen nahe. Stelle ihr fragen wie ob Adipositas in ihrer Familie üblich sei. Verwende nie die Worte Diät oder dünn sondern nur definiert. Als Beispiel: Du sagst zu ihr "Ich finde deine definierten Handgelenke schön".

    Nach dem gelungenen Essen und erfüllenden Gesprächen wird sie nicht anders können als dich zu fragen ob du noch mit zu ihr möchtest dem du natürlisch zustimmst und so kommen wir zu Punkt 3.

    Der Abend bei ihr:


    Sie wird dir wahrscheinlich sagen das du dich setzen kannst und du machst es dir auf der Couch bequem, in der Zeit wird sie sich noch einen Kaffee machen und kurz im Bad verschwinden, diese Zeit nutzt du. Nimm deine Hand, mit der Handinnenfläche zum Mund und hauche hinein, der dortige Geruch wird dir sagen wie du weiter zu verfahren hast.

    Nachdem sie fertig ist wird sie sich neben dich setzen, sehr nah natürlich und ihr werdet nochmal kurz den Abend revue passieren lassen. Sie wird dir ihre Hand in die Oberschenkel innenseite legen und dir ins Ohr hauchen wie sehr sie dich begehrt.... nun keinen Fehler machen! Ihre Bluse ist leicht geöffnet...sie beginnt an deinen Lippen zu knabbern aber STOP! Sage ihr höfflich aber bestimmend das du nicht so einer wärst der es beim ersten Treffen gleich tut...du möchtest die Dame erst näher kennen lernen, Vertrauen aufbaun, in tiefster Zuneigung und Leidenschaft ein Fundament der Zugehörigkeit entstehen lassen. Dies wird davon ablenken das du schon lange festgestellt hast das sie..naja...nicht dem nahe kommt was du für ansehnlich findest.

    Hingerissen von deiner Zärtlichen Art wird sie dir Verständnis entgegenbringen..natürlich nur verbal, im inneren wird sie dich mit Aussagen bombadieren die ich hier nicht weiter näher bringen möchte aber so kommen wir auch zum Ende.

    Das Ende:


    Nachdem diese Sache geklärt ist liegt es an dir. Du kannst deinen Freunden natürlich erzählen das du bei ihr warst, sie noch zwei andere Freundinnen eingeladen hat und du sie alle 3 nacheinander Fertig gemacht hast. Deine Freunde werden dir dann sagen das du es übelst drauf hast aber natürlich nur verbal, im inneren werden sie dich mit Aussagen bombadieren die ich hier ebenso nicht weiter näher bringen möchte.

    VIEL GLÜCK
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Tobi, Tobi.... :mrgreen:
    Eine Sache verstehe ich aber nicht: Im Kapitel "der Abend bei ihr" schreibst du am Ende, dass sie nicht das ist, was man als ansehnlich empfindet. Aber wenn das so wäre, hätte man sie im Studio ja gar nicht erst angesprochen. :D

    Lieben Gruß,
    Colin.
    (Beziehungsweise: Habs Thema mal verschoben)
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Typischer fall von Testosteron Überschuss im Studio :-D
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hehe du bist lustig. :lach: Das macht natürlich Sinn!

    Dann hat es aber nur Nachteile, eine Frau im Studio anzusprechen.
    Und zwar sorgt zuerst der Testosteronüberschuss dafür, dass man tendentiell sehr viele Studiobesucherinnen als attraktiv empfindet. Man spricht sie an und schwupps hat man sich mit einer zum Abendessen verabredet. Das heißt, man muss zahlen. Das wäre Nachteil numero 1. Der zweite Nachteil ist der von dir beschriebene, je mehr das Testosteron nachlässt umso hässlicher wird die Frau. Folge: Bei ihr zu Hause angekommen ist sie auf einmal nur noch zu 10% so hübsch wie im Studio. Und dann muss man es hinkriegen, sich möglichst schnell aus dem Staub zu machen... Die einzige Alternative ist, in ihrem Wohnzimmer mit Klimmzügen oder Liegestützen anzufangen, um den Testosteronspiegel aufrecht zu halten. :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. #9 SSVReutlingen1905, 22.12.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    :-D

    Trainingsausführung bei ihr anpsrechen...komm ich mir vor wie n physiothereputh im fitnesstudio oder ein möchtegerntrainer^^


    ^^naja so viel haben mir die antworten nun auch nicht gebracht.
    wär nett wenn ihr mir n paar richtrige tips geben könntet um mit ihr ins gespräch zu kommen/sie anzusprechen.
     
  11. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hm ich geh mal davon aus, das sie wie die meisten cardio-hasen immer musik beim trainig hört.

    Am besten findest du raus, was sie so hört.. (bekommt man ja manchmal mit^^)

    Dann sprichst du sie einfach mal an und sagst, hey ich find deinen musikgeschmak echt cool und in (irgenedeinem) club spielen die auch so musik. Hast du dieses oder nächstes we viell zeit und lust, und wir gehn da zusammen hin, aber nur wenn du magst. Dann werden kontackadressen getauscht, und schon hast du schonmal en date.

    ODER auch nicht ^^
     
  12. #11 Booster, 22.12.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Einfach ansprechen und ein bisschen Smalltalk, Mittel und Wege zum Ziel werden sich finden. DIE LÖSUNG gibt es leider nicht =P
     
  13. #12 SSVReutlingen1905, 22.12.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    musik hört sie keine.

    ne so direkt auf ein treffen aus sein is viulleicht zu schnell.
    ich werd glaub abwarten bis se an einem gerät is, von dem keine mehr frei sind. dann werd ich sie mal fragen wieviel sätze sie an dem gerät macht...und dann irgendwas spontanes von wegen "stemmst aber schon viel" oder "eigentlich hass ich diese übunge"...

    hab bloß schiss dass es zu dum m kommt. da ist ein tprke (ca 30 jahre alt) bei uns im studio, der spricht da so ziemlich jede frau an^^
     
  14. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sag am besten das dir ihre dicken arme gefallen :biggrin:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Matze1985, 22.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Sehr beliebter Spruch ist auch: "Warum trainierst du denn Bauch, Beine, Po? Da hast du doch schon genug von!"

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Date sollte mit dem Dingen sicher sein :mrgreen:
     
  17. #15 FreakLikeMe, 24.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Sag doch einfach du würdest zu Weihnachten nicht gerne alleine sein und ein bisschen F***** wollen =)
     
Thema:

HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...