Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey, ich bräuchte einige Nachhilfestunden ihn Sachen Ernährung. Unswar habe ich bei der Arbeit immer wechselschichten(Ne Woche früh die andere...

  1. #1 Hezbuna, 21.01.2015
    Hezbuna

    Hezbuna Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich bräuchte einige Nachhilfestunden ihn Sachen Ernährung.
    Unswar habe ich bei der Arbeit immer wechselschichten(Ne Woche früh die andere spät)
    Ich weiß nicht in welchen Zeiten ich was zu mir nehmen soll. Es wäre nett wenn ihr mir einen Tagesplan für die früh und spätschicht erstellen könntet, bzw kann mir wer aus Erfahrung berichten wie ihr es handhabt.
    Ich hatte vor das Training mit einem Ganzkörperplan zu starten, da ich seit nem halben Jahr nicht mehr trainiert habe, auch da habe ich auf die Ernährung nicht wirklich geachtet.

    Meine Motivation zum Training liegt bei 100% und ich würde mich sehr freuen wenn ich Erfolge durch richtige Ernährung verbesseren kann.

    Zu meiner Person:
    21 Jahre
    182 groß
    86kg (Bäuchlein ist vorhabenden)
    Trainieren wollte ich 3-4 mal die Woche
    Wenn ich mich richtig informiert habe sollte ich am Tag 3000 kcal, 182eiweiss, 69g fett und 379kh
    Ich weiß nicht ob es so richtig ist.
    Ziel: Muskelaufbau und Bäuchlein irgendwann verschwinden lassen.
    Supplemente: whey,creatin,Instant Hafer.
    Es wäre lieb wenn mir einer helfen kann.
    Mit freundlichen grüßen hezbu :)

    Ps: frühschicht(6-14) spätschicht(14-22) Arbeitsweg 30 min
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

    Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  5. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...