Hilfe

Diskutiere Hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Er soll auch nicht reden sondern pumpen! ;-) STIMMT!

  1. #21 Anonymous, 18.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    STIMMT!
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Sehr richtitg, da kann ich nur zustimmen!!! :-D
     
  3. #23 taattoo1976, 19.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Da ich ja auch noch recht neu hier bin und durch zufall auf die Seite von Hantelfix gekommen bin muss ich an dieser Stelle auch nochmal ein fetts Lob an Hantelfix aussprechen.Die Seite ist echt mehr als geil.Würde es mehr davon geben würden viel Leute weniger Fehler machen.Echt Hammer!
    Ist das eigendlich Hantelfix der die Übungen da vorführt?
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 19.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Vergleiche die Bilder in der Galerie mit denen auf der Seite und du wirst feststellen, das isser ^^
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh ja, das stimmt wohl...
    Hantelfix ist echt der Hammer, was er für eine geile Seite aufgebaut hat!!!

    Und joa, wie mein vorredner sagte, das is Hantelfix=)
     
  6. #26 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt, der Typ auf der Seite sieht mir sehr ähnlich... :mrgreen:
     
  7. #27 Sensation White, 19.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ist das wirklich Hantelfix? Kann ich irgendwie nicht glauben :mrgreen:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh ja, was es nicht alles gibt=)^^ :anbeten:
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...