Hilfe

Diskutiere Hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute ich wollte euch mal bitte mir einen geeigneten Trainingsplan zu entwerfen.(Ganzkörper) Meine Ausrüstung ist nicht besonders gut sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigboy

bigboy Newbie

Hi Leute ich wollte euch mal bitte mir einen geeigneten Trainingsplan zu entwerfen.(Ganzkörper) Meine Ausrüstung ist nicht besonders gut sie besteht aus 2 KH a 10 kg und einer SZ curlstange mit 20 kg. Ich bin 16 jahre 1.68 m großß und wiege 66 kg : Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 14.04.2007
    gasmeister

gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  4. #3 Hantelfix, 14.04.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

genau

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  5. Brustform-Hilfe!

Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.