hilfe

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von monti, 26.05.2007.

1. monti

monti Newbie

hallo kann mir einer sagen ob Amino anabol 6000 gut sind wollte sie mir bei EBay kaufen weil mein kollege sagte das die super sind .

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie lange trainierst du denn schon?

Ps.Bei Ebay würde ich mir grundsätzlich keine Nahrungsergänzungen kaufen!

4. Keule

Keule Newbie

Hi

Ich nehme mal an das dein Trainingsziel ist erst einmal Masse aufzubauen. Dann würde ich dir lieber zu einem Gainer raten um einen Kalorien überschuss zu erreichen.

Brachte mir persönlich mehr.

Gruss

5. Keule

Keule Newbie

Da muss ich Eldiabolo28 recht geben. Bei eBay weist du nie was du wirklich bekommst. hol dir lieber was aus dem Shop im Forum

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...