HILFE

Diskutiere HILFE im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusamm, ich habe eine frage an die erfahrenen von euch : ALSO Um ein Sixpack zu kriegen ist ja normalerweise eine DefiPhase nötig. d.h....

  1. Polska

    Polska Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamm,
    ich habe eine frage an die erfahrenen von euch :
    ALSO

    Um ein Sixpack zu kriegen ist ja normalerweise eine DefiPhase nötig. d.h. man kann nicht gleichzeitig masseaufbau an den armen betreiben und sein sixpack kriegen.
    Und ich hab echt keine lust erst Monate lang Masseaufbau zu betreiben und dann mit einer Defiphase zu beginn und hier kommt meine richtige Frage
    nun:
    Kann man auf die Defiphase verzichten wenn man Fussball spielt? Ich mein dabei nimmt man auch sehr viel ab..Also im klartext: kann ich wenn ich Trainier,trainiere udn nochmal trainiere und dazu viel esse um masse zu kriegen aber nebenbei auch jeden zweiten tag anstrengendes fussballtraining mache ein sixpack kriegen und gleichzeitig dicke arme?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Beides ist auch gleichzeitig möglich. Versuch, deine ernährung so zu gestalten, dass du ein klitze kleines kaloriendefizit auf die reihe bekommst, ernähre dich ausgewogen und proteinreich und dann kann es auch klappen.
     
  4. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    dey hat recht...

    ich spiele selbst in der oberliga und baue relativ gut masse auf...dauert halt im schnitt immer etwas länger, aber bei gewissenhafter ernährung und disziplinierten krafttraining ist das kein problem....

    aber: nur dicke arme und sixpack sieht leider lustig aus :biggrin:
     
  5. Polska

    Polska Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    JA ich mein das jetzt nur so darauf bezogen natürlich trainier ich meinen ganzen oberkörper
     
  6. #5 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll bitte mal noch dein Profil aus :prof:
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    natürlich trainier ich meinen ganzen oberkörper
    :bash: :mrgreen:
    und die beine? fußball reicht nämlich nicht aus!
     
  9. #7 Schokoriegler, 18.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    muß ihn da etwas in schutz nehmen denn wenn ich voll auf mountainbiken trainiere dann gibts bei mir auch kein beintraining. ist vielleicht nicht die beste lösung aber sie funktioniert auch. denn wenn du noch zusätzlich zum fußball oder eben deinen ausdauersport noch beintraining machts kannst bald garnicht mehr gehen. macht ziehmlich fertig und muskelblocke an den beinen machen nicht immer schnell.
     
Thema:

HILFE

Die Seite wird geladen...

HILFE - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  3. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...