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Diskutiere Hilfe im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; :alarm: Hallo zusammen, habe ein Problem! Also ich trainiere seit fast 2 Jahren, und es haben sich allmählich auch schon alle Muskeln geformt...

  1. #1 Crocodil, 01.11.2007
    Crocodil

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    :alarm:
    Hallo zusammen, habe ein Problem!

    Also ich trainiere seit fast 2 Jahren, und es haben sich allmählich auch schon alle Muskeln geformt und es wird deutlich was sichtbar, aber mein scheiß verdammter Bizeps, der will nicht, bei dem sieht man noch fast nichts.

    Naja würde mich freuen wenn ihr ein paar tipps hättet liebe grüße crocodil
     
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  3. #2 Hantelfix, 01.11.2007
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    Oh nein, nicht schon wieder eine Bizeps-Frage. Schau mal in die Sufu, da findest du 1149 Ergebnisse.

    Und was soll uns diese Überschrift sagen?
     
  4. #3 DannyThomas, 02.11.2007
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    mist er brauch sofort Hilfe...

    @Crocodil

    Da hilft nur eins, sofort 200kg Hantel nehmen und 534 mal heben, danach noch 76 im Kreis drehen und einen halben L Milch trinken. Wenn der Bizep dann noch nicht bei 50cm ist weiss ich auch nicht weiter :roll:


    Mal im ernst... kümmer dich nicht um den Bizep, wenn du deine ganze aufmerksamkeit auf den Bizep richtest hilfst du ihm auch net. Lass ihn wachsen... Und post vielleicht mal dein Trainingsplan und Ernährungsplan und ich versprech dir wir finden den fehler :-)
     
  5. Andy82

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    Also bei mir hat es sich bewährt, das Bizepstraining von 9 auf 6 Sätze zu reduzieren.
     
  6. #5 DannyThomas, 02.11.2007
    DannyThomas

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    Ich habe auch so das gefühl, dass er einfach zu viel macht.
     
  7. Wowa

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    Kannst ja ma schreiben was du für ein Bizeps-Programm hast
     
  8. #7 Anonymous, 02.11.2007
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    Dieser Thread könnte dir helfen: Klick
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 02.11.2007
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    Also ich hab mich damit abgefunden, dass mein Bizeps einfach winzig aussieht und ich ne Scheissgenetik hab, was das angeht.
    Seit ich meinen Frieden mit dem Gedanken geschlossen hab, geht es gaaaaanz langsam vorwärts :biggrin: :mrgreen:
     
  10. #9 Hantelfix, 02.11.2007
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    Na da haben ja doch noch ein paar Leute geantwortet.

    Für die Zukunft:

    1. SuFu nutzen
    2. eine ordentliche und sinnvolle Überschrift wählen
    3. stelle eine ordentliche Frage und gibt uns ein paar Hintergrundinfos wie, Trainingsplan, Ernährung usw.
    Wenn sein Auto kaputt ist, dann gibt man dem Meister auch ein paar Infos oder stellst du dein Auto vor die Werkstatt, machst einen Zettel dran mit den Worten "bitte reparieren". Bestimmt nicht.

    Wenn hier jeder so seine Fragen posten würde, dann es hier bald drunter und drüber gehen.

    Also in diesem Sinn...
     
  11. #10 DannyThomas, 02.11.2007
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    :mrgreen: :lach: :kringel:
     
  12. #11 Daymate, 02.11.2007
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    mach mal megasätze... mit höchstem gewicht starten und dann langsam runter bis nix mehr geht. das hilft. hatte das gleiche problem.
     
  13. marv

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    Meinst du Reduktionssätze Daymate? Die kann ich nämlich auch nur empfehlen.
     
  14. #13 Hantelfix, 02.11.2007
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    Nein, er meint die etwas härtere Form von Supersätzen.

    Supersätze = 2 Übungen
    Megasätze = 3 Übungen

    Ich denke aber, dass Megasätze nicht zum Erfolg führen werden. Wir wissen ja nicht mal, was er bisher gemacht hat.
     
  15. Andy82

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    Die Beschreibung von Daymate hört sich aber wirklich nach Reduktionssätzen an.
     
  16. #15 Hantelfix, 03.11.2007
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    Stimmt. Dann hat er sich verschrieben, denn Megasätze sind keine Reduktionssätze/Stripsätze/Dropsätze.
     
  17. #16 Crocodil, 03.11.2007
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    also meine bizeps übungen sehen bis lang so aus:
    einmal pro woche,
    3 sätze scott 12,10,8 wdh.
    3 sätze kurzhanteln 12,10,8 wdh.
    3 sätze hammercurls 12,10´,8 wdh.

    das was schon mit dem bizeps, das ist dann ein workout für die woche.

    naja ernährung:

    morgens ca.6.00 uhr ein ei und 2 stücke vollkornbrot mit käse oder schinken.

    gegen 9,00 uhr einen joguhrt und nochmal ein stück brot.

    halb 12 mittagspause 4-5 stücke brot und noch einen joguhrt.

    um 16.00 uhr feierabend, immer unterschiedlich, was muttern dann halt gekocht hat. kartofffeln, gemüse fleisch oder nuddeln, halt ganz alltägliche und gewöhnliche gerichte.

    dann geh ich gegen 19 uhr zum training ( Montags mittwochs donnerstags und samstags )

    gegen 22.00 uhr dann einen dicken eiweiss shake.

    so ähnlich sieht meine ernährung aus, nur die wochenenden weichen etwas ab.



    naja lg crocodill
     
  18. marv

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    Manche Leute sehen mehr Erfolge wenn sie die Übungen für den Bizeps auf lediglich 2 reduzieren. Mach das momentan auch so und geht recht gut ab.
     
  19. #18 Hantelfix, 05.11.2007
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    So sieht es schon besser aus.

    hast du die Übungen auch mal durch andere getauscht oder verschiedene Techniken genutzt?
     
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    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. #19 Crocodil, 05.11.2007
    Crocodil

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    ja ich habe die übungen auch schon getauscht, welchse immer mal, konzentrationcurls und am kabel.

    ist meine ernährung denn schlecht???
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Sieht eigentlich ganz gut aus.

    Versuch doch mal die og Tipps. Du musst schon ein bisschen experimentieren, was bei dir am besten anschlägt.
     
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