hilfe^^

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Emro, 09.01.2008.

  1. Emro

    Emro Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi habe folgendes proplem ich trainiere schon 1 1/2 jahre bei mc fit meine ich trainire beiden seiten immer gleich aber eine schulter ist deutlich besser gebaut als die andere obwohl ich beides gleich trainiere aber ein sehr sehr sehr großer unterschied was kann ich tuhen? kann das folgen haben?


    thx für antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ersma profil ausfüllen :wink:
     
  4. Emro

    Emro Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...

    hm ne bin nur wegen dieser einen frage hier
     
  5. #4 Schokoriegler, 09.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    klingt jetzt unhöflich aber ...............................profil ausfüllen und beim nächsten mal nicht nur hilfe reinschreiben. schon mal nach hilfe gegoogelt oder die sufu genutzt? sollte alles einen sinn ergeben.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe^^

Die Seite wird geladen...

hilfe^^ - Ähnliche Themen

  1. Brot - Hilfe^^

    Brot - Hilfe^^: Ich benutze momentan verschiedene Vollkornbrote..und blicke da ehrlichgesagt nicht so ganz durch mit der Wertigkeit...sind die mit langkettigen kh...
  2. bitte um hilfe^^

    bitte um hilfe^^: Also es geht jedenfalls darum das ich und meine freunde uns halt streiten um folgendes: ich meine z.B das man montag und dienstag trainiert und...