hilfe^^

Diskutiere hilfe^^ im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hi habe folgendes proplem ich trainiere schon 1 1/2 jahre bei mc fit meine ich trainire beiden seiten immer gleich aber eine schulter ist deutlich...

  1. Emro

    Emro Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi habe folgendes proplem ich trainiere schon 1 1/2 jahre bei mc fit meine ich trainire beiden seiten immer gleich aber eine schulter ist deutlich besser gebaut als die andere obwohl ich beides gleich trainiere aber ein sehr sehr sehr großer unterschied was kann ich tuhen? kann das folgen haben?


    thx für antworten
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ersma profil ausfüllen :wink:
     
  3. Emro

    Emro Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...

    hm ne bin nur wegen dieser einen frage hier
     
  4. #4 Schokoriegler, 09.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    klingt jetzt unhöflich aber ...............................profil ausfüllen und beim nächsten mal nicht nur hilfe reinschreiben. schon mal nach hilfe gegoogelt oder die sufu genutzt? sollte alles einen sinn ergeben.
     
Thema:

hilfe^^

Die Seite wird geladen...

hilfe^^ - Ähnliche Themen

  1. Brot - Hilfe^^

    Brot - Hilfe^^: Ich benutze momentan verschiedene Vollkornbrote..und blicke da ehrlichgesagt nicht so ganz durch mit der Wertigkeit...sind die mit langkettigen kh...
  2. bitte um hilfe^^

    bitte um hilfe^^: Also es geht jedenfalls darum das ich und meine freunde uns halt streiten um folgendes: ich meine z.B das man montag und dienstag trainiert und...