Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Bastian36, 08.04.2008.

  1. #1 Bastian36, 08.04.2008
    Bastian36

    Bastian36 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi ich bin 14

    ich trainiere schon einbissl also im ganzen bin ich zufrieden mit meine körper bloß paar stellen sind hat noch nicht ganz trainiert also bei mir sinds bauch und brust.

    Jetzt meine Frage wie trainiere ich burst und Bauch??

    ps: ich trainingsgärete hab ich Hanteln und ein Boxsack
    danke im voraus :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    also...finger weg von Hanteln in deinem Alter, wegem Wachsen und so. Du musst wenn dann alles trainieren nicht nur 2 Muskelgruppen. Wenn du trainierst dann BWE: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    Mach ich selber auch. Boxen kannst natürlich auch.

    PS: Änder mal ganz schnell deinen Bizepsumfang ^^

    MfG Micha
     
  4. #3 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hier findest du brust
    und hier bauch übungen!!
     
  5. #4 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    villeicht stimmt er ja :mrgreen: :mrgreen:
    hab ja eigendlich auch einen von 110cm :wink:
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Echt? Zeig :mrgreen:
     
  7. #6 Bastian36, 08.04.2008
    Bastian36

    Bastian36 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey thx das man hier so ne schnelle antwort bekommt :mrgreen:

    also finger weg von den hantel hab aber kp warum?

    welche trainings geräte sollte ich eig benutztn oder die halt passend für mich sind ???
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Gar keine Geräte auser nen Türreck oder ner Klimmzugstange. Keine Gewichte, da sich beim training dann die Wachstumsfugen schließen könnten --> du wächst nicht mehr. Deinen Bändern könnte es auch schaden. Das merkst dann erst wenn du älter bist. Deshalb sollten wir bei BWE bleiben ;) ... leider.
     
  9. #8 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    80cm wie geil*lol*

    Weil du noch im Wachstum bist und deshalb die Finger davon lassen sollst.
    Schadest dir damit nur selbst.
     
  10. #9 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mach bwe da du nich nicht ausgewachsen bist ist das schlecht für den wachstum und für gelenke und sehnen!!

    lies mal das hier oder das hier
     
  11. #10 Bastian36, 08.04.2008
    Bastian36

    Bastian36 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh man das geht mir jetzt voll auf die melonen :biggrin:

    aber naja was solls muss ich es halt anders machen dann muss ich mir ne klimmzugstange besorgen. Was für sport arten betreibt ihr so ?? weil ich zurzeit capoeira / breakdance mache .

    Könnte mir jemand erklären was bizeps ,triezeps und alle die begriffe heißen ??? :roll:
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich frage mich immer wieder warum schon kinder unbedingt musketraining treiben müssen! ihr seid physikalisch einfach noch nicht so weit!

    und jetzt kann mir jeder erzählen was er will, aber es können nicht immer die medien schuld sein! ich bin auch mit muskelbepackten he-man figuren aufgewachsen! und?

    ich bin fast 30 und fange jetzt mal endlich an mit dem training ;-)
     
  13. #12 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey bei mir ist es genauso aber die jugend heutzutage ist ganz anders als unsere generation!! die wollen schon mit 10 männer sein!!
     
  14. #13 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur ist es aber auch leider bei vielen so, dass sie nur dicke Arme, einen Sixpack und eine starke Brust haben wollen. Wenn dieses erreicht ist ist bei den meisten dann auch feierabend.
     
  15. #14 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja weil sie keine ahnung haben, und dank billiger fitnessstudios ohne service und trainer machen sich auch immer mehr kiddis den körper kaputt weil sie nicht wissen wie die geräte funktionieren und mn richtig trainiert, mal abgesehen von denen die es eh nicht wissen wollen!!
     
  16. #15 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt allerdings.
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Deine Fragen wurde ja schon beantwortet, aber ich würde dich bitten, zukünftig vernünftige Überschriften zu wählen.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Kindern unter 16 versteh ichs auch nicht so ganz aber... wenn man an die 16 ran kommt, fängt man an, wie du eigentlich auch noch wissen müsstest, seinen Körper und das andere Geschlecht zu entdecken ;) Und bei vielen ist es halt so, dass sie unzufrieden mit ihrem Körper sind... bei einigen auch zu Recht, andere machens natürlich wirklich nur um zu pumpen und cool zu sein^^

    Ich kanns bei manchen schon nachvollziehen, weil ich auch in so ner Situation bin... bei mir liegts net an Mädchen oder sowas... hab ja ne Freundin, aber ich war unzufrieden mit meinem Gewicht, hab abgenommen und jetzt? Einer der leichtesten Jungen in der Klasse, trotz durchschnittlicher Größe und dabei noch recht viel Speck und Haut... ;)

    Kenn aber auch so verrückte, die schon mit 12 oder so ins Fitnessstudio rennen... unter anderem hab ich im Fitnessstudio gestern eine Mutter mit Sohn gesehn, die ihren Sohn von maximal 11-12 Jahren an den Geräten abgequält hat^^
     
  20. latino

    latino Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Also ich bin 17 Jahre und werde im Juli 18 Jahre ....aber ich mache das ganze für mich. Weil ich einfach andere Jungs sehe die echt super ausschauen vom Körper her!!! Natürlich muss ich nicht sein wie die, aber bei mir war es so, das ich frühers sehr dünn war und ich hab mir echt gut gefallen, aber da ich jetzt seit ca. 1 1/2 Jahre mit dem Fußball aufgehört habe, hab ich richtig zugelegt!!! Also nicht fett sondern bisschen moppelich auf den hüften und am bauch vorne!!! Und da kam schonmal der ein oder andere Kommentar von freunden das ich kräftiger geworden bin!!! Und ich will mir und denen beweisen das ich einfach nicht so bin und es drauf habe ;)
     
Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...