hilfeee :)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Osman, 20.01.2007.

  1. Osman

    Osman Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    hallo alle zusammen...
    ich wollte fragen ob ihr mir so ein paar tipps geben könnte ich will undbedingt meine muskeln aufbauen und fürs fitnessstudio habe ich gar keine zeit wenn dann könnte ich das nur zuhause machen aber mir fallen nicht so viele trainingsmethoden um brust,rücken,bauch,arme richtig aufzubauen...zurzeit habe ich um die 40 kilo zuhause zwei kleine normale hanteln jeweils 10 kilo und eine schräghantel mit bis zu 30 kilo

    und habe auch angst das ich falsch trainiere das dann mein rücken krümm wird^^

    also bitte um hilfe tschüss

    ps: eure fotos einfach der hammer :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 20.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke :mrgreen:

    also um zu sehen wie du die übungen richtig ausführst gugst du am besten mal auf www.Hantelfix.de
     
  4. Ikarus

    Ikarus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Schau dich einfach hier im Forum um und am besten noch auf: www.hantelfix.de

    wenn du da nicht genug findest ist dir nicht zu helfen. ;)
     
  5. #4 Hantelfix, 21.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Oh, hier wird 2x Hantelfix.de empfohlen. Scheint gut zu sein - schaue ich mir gleich mal an. :lach:

    @ Osman

    Hast du auch eine Hantelbank? Und was meinst du mit Schräghantel?

    Mit den Gewichten kann man starten, doch sie werden dir nicht lange reichen.
     
  6. #5 Anonymous, 21.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,ist bestimmt ne Sz-Stange was er mit "Schräghantel" meint!!
     
  7. #6 taattoo1976, 21.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Da in seinem Profil steht das Bankdrücken max.50kg sind gehe ich davon aus das er eine Hantelbank hat.Ist doch das wichtigste Teil das man zum Training braucht.Das wäre ja sonst alls wenn ich mir etwas Kochen will und nur die Gewürze habe. :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 21.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Er hatte mir auch eine PN geschrieben. Eine Hantelbank hat er leider nicht.

    Hier muss natürlich unbedingt mehr Ausrüstung oder ein Studio her.

    Sonst kann er nur auf eine ordentliche Defi trainieren.
     
  10. #8 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihm fehlt leider das Equipment, nebenbei spielt er 3-4mal die Woche Fußball. Da muss schon ein Studio her.
     
Thema:

hilfeee :)

Die Seite wird geladen...

hilfeee :) - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan Hilfeee

    Ernährungsplan Hilfeee: Hallo erstmal ich habe mir gestern einen Ernährungsplan zusammengestellt und mit Kaloma die einzelnen Nährwerte ausgerechnet. Dabei ist ein großes...
  2. Grea-Genic! HILFEEE

    Grea-Genic! HILFEEE: Also ich ( 17 Jahre) habe mir jetzt mal Grea-Genic Kreatin geholt. Das von Weider. Ich bin gut über Kreatin und so informiert und weiss auch...
  3. Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :)

    Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :): Hi @all, ich wollte fragen mit welchen Übungen ich am besten einen 6-pack erarbeiten kann. Ein "leichtes" 6-pack ist bei mir schon zu sehen,...