HILFÖÖÖ

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Anonymous, 21.04.2007.

  1. #1 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bräuchte mal einen perfeckten diät plan...ich arbeite als Dachdecker also viel körperlich... meine essenszeiten sind 9.00 12.00 und 17 uhr dann nochmal ca 21 uhr könnnte mir jemand einen Plan schreiben zu den passenden zeiten? ich esse morgens haferflocken mit banane mittags nen salat mit pute und nachmitaggs ne kleine portion reis mit huhn zwischendurch nen shake und etwas obst viel gemüse und als dipp für den salat nen kräuter magerquark is das in ordnung??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hmm ok was wills du den überhaupt erreichen mit dem plan?
     
  4. #3 Pullface, 22.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    in Anbetracht der Tatsache dass er den Thread in der Diäten & Abnehmen abteilung erstellt hat würde ich sagen dass er sein KFA reduzieren will
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hmm ok das leuchtet irgenwie ein :-D
     
  6. #5 DannyThomas, 22.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Schreib mal wie du deinen Ernärhrungsplan gestallten würdest, dann können wir in verbessern oder sogar ändern. Nagben wann wie viel was, Wie oft Train wie oft Cardio usw.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daymate, 22.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie gehabt. kh s runter, eiweiss und cardio rauf. und dann mal probieren.
     
  9. #7 Pullface, 22.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    gug doch mal im Lexikon nach :-) da gibts doch ganz viele Pläne
     
Thema:

HILFÖÖÖ